stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Annie.Mietze.Steelbride » 15.10.2016 11:00

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, Ich hab keinen gefunden.

Hier könnt ihr eure Vlogs/blogs/instagram Accounts und was es sonst noch am Social Media Zeug gibt vorstellen.

Ich fang mal an....


Ich hab einen Vlog. Ich red über psychische Krankheiten und mein Leben damit. Zum einen Videos zur Aufklärung und um anderen Betroffenen zu helfen. Zum änderen werd ich auch Sonstiges über mich Posten. Heute Abend lad ich mich ein Video hoch. Hatte jetzt ewig keine Zeit. ...

https://youtu.be/AOIdmRvMbSg

Das ist der Link zum ersten Video, wenn ihr wollt lässt mir bitte einen Komentar mit Feedback da :)

Außerdem bin ich auf Instagram:

@Annie.mietze.steelbride
@steelbride
@Learning.to.Love.Annie
Annie.Mietze.Steelbride
 
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2016 5:20

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon mbla » 16.10.2016 0:14

Großen Respekt, dass du mit deinen leider auch heutzutage noch recht stigmatisierenden Krankheiten so offen umgehst, ich weiß nicht ob ich den Mut dazu hätte..
Alles Gute weiterhin!
mbla
 
Beiträge: 304
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Annie.Mietze.Steelbride » 16.10.2016 8:47

Danke. Ja ich finde offenheit und damit verbundene Aufklärung ist das was am besten gegen die Stigmatisierung angeht weil ich denke das die Stigmata hauptsächlich auf Unwissen basiert. Unwissen macht eben Angst.
Ich hab jahrelang alles verschwiegen, das tat nicht gut. Seitdem ich offensive damit umgrhe ist ein guter Teil der last weggefallen.
Hab übrigends gestern ein video hochgeladen
Annie.Mietze.Steelbride
 
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2016 5:20

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon grellgrau » 04.10.2017 19:24

Mein Instagramaccount:

www.eyemojis.de

Ich gebe krummem Obst und Gemüse eine Persönlichkeit indem ich ihm Glasaugen einsetze und Namen gebe.
Benutzeravatar
grellgrau
 
Beiträge: 292
Registriert: 18.08.2010 17:22
Wohnort: Hamburg

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon monkima » 04.10.2017 21:00

Sehr lustige Gesellen auf Deiner Seite :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8657
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon pupskuh » 04.10.2017 22:26

... muahahaha... grooooßartig!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13287
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Bad*Kitty » 04.10.2017 23:44

das ist so großartig @ grellgrau :lol:
Meine Kurze und ich haben uns köstlich amüsiert!

Ich habe einen leicht stiefmütterlichen Insta-Account, weil ich die Sinnhaftigkeit dieser Plattform irgendwie nur so marginal erfasse...naja:
https://www.instagram.com/blendwerx
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3435
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Polgara » 05.10.2017 6:47

@grellgrau: Made my day :D
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon grellgrau » 05.10.2017 7:39

Vielen Dank ihr Lieben!

Ich freue mich über jedes Feedback, denn es steckt eine Menge Arbeit darin und ich mache es nur zum Spaß :)
Benutzeravatar
grellgrau
 
Beiträge: 292
Registriert: 18.08.2010 17:22
Wohnort: Hamburg

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon El_Hoschto » 05.10.2017 8:12

Falls mal wieder jemand mit dem Spruch kommt "Ich esse ja nichts was mal Augen hatte" werde ich deine Seite verlinken... :twisted:

...obwohl...kann ich dann belangt werden sollte der/diejenige verhungern? :| :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1982
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Hellfish77 » 05.10.2017 10:12

grellgrau hat geschrieben:http://www.eyemojis.de


Super, geniale Idee, toll umgesetzt. :!:
L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 179
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: stellt euren YouTube Channel/Blog/instagram/..vor.

Beitragvon Theliseth » 05.10.2017 14:33

Hahaha, das find ich auch super. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast