Tattoo Artist/ Illustrator für VR Projekt gesucht.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo Artist/ Illustrator für VR Projekt gesucht.

Beitragvon maltestehr89 » 22.09.2017 14:19

Hallo Leute,

wir sind eine Gruppe von Animationsstudenten der Filmakademie Baden-Württemberg und arbeiten gerade an einem in Echtzeit gerenderten Virtual Reality Film (d.h. man ist mit einer VR Brille in der Lage sich zu einem bestimmten Grad im Film zu bewegen).

Im VR Film geht es um die gescheitere Beziehung eines gleichgeschlechtlichen Paares. Wir befinden uns in der Wohnung des Antagonisten, der sediert auf dem Bett liegt und von Protagonisten in das Wohnzimmer geschleift wird. Am Sofa angekommen, verbindet dieser den Sedierten mit einer fiktiven Maschine, die in der Lage ist Gedanken als eine Art Hologramme in die Realität zu projizieren um zu visualisieren, was in der Beziehung schief lief.

Das Ganze schaut so aus, das wir uns zunächst in einem realistischen Setting befinden und die Überblendungen sehr abstrakt wirken. Dafür haben wir 3D Scans von 2 Schauspielern angefertigt, von denen einer ein Tattoo haben soll, das in während der abstrakten Sequenz zum Leben erwacht.

Wir suchen daher gerade einen Tattoo Artist oder Illustrator, der uns helfen würde mit dem Design des Tattoos. Als Studentenprojekt haben wir natürlich nicht soviel Budget, würden aber euch zumindest gerne eine Aufwandsentschädigung von 100 € zahlen. Wir aufjedenfall ein visuell fettes Projekt und vielleicht habt ihr Lust und zu unterstützen! Falls ihr Lust habt, schreibt mir doch gerne, wir freuen uns!


Beste Grüße,
Malte
Dateianhänge
Tattoo_briefing.jpg
Tattoo_briefing.jpg (1.07 MiB) 540-mal betrachtet
maltestehr89
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017 13:36

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste