ich brauche mal kreative Köpfe weil ich selber nicht weiterkomme.
Ich hatte ein sehr altes und verblasstes Tattoo (Drache) auf der rechten Schulter... dachte es wäre Zeit mal etwas zu tun um das zu ändern. Habe mir dann ein Motiv gesucht und bin zu einer Veranstaltung in unserer Stadt... habe da rumgeschaut und gefragt und wen gefunden dessen Arbeiten gut aussahen. Der hat es mir dort dann gestochen. Gedacht war, das alte Tattoo ganz abzudecken... er hat das neue Motiv aber kleiner gemacht (weil es seiner Meinung nach sonst zu massiv gewesen wäre) und hat versucht die rausguckenden Teile einzuarbeiten....
Da direkt nach dem Stechen alles noch gerötet war und alle Mit-Inker es toll fanden war ichs auch erst zufrieden... Nun ist es über ein Jahr alt und ich sehe immer noch die alten Teile da rausgucken und es past alles nicht... weiß nicht ob ichs übertreibe, aber ich kann mich damit nicht anfreunden und bin unglücklich.
Am Montag gehe ich in das Studio zu dem der es gestochen hat.... ich habe aber Sorge dass ich meine Meinung schwer durchsetzen kann, bzw. welche Mittel/Möglichkeiten habe ich da und WAS kann man nun noch tun an dem Motiv.... Landschaft hinter oder Farbe oder so.... es sollte ein einzeln stehender Wolf werden ohne Klimbim und nun das

Hänge mal ein Bild an
Liebe Grüße