Ich will mir eigentlich schon lange ein Tatoo stechen lassen, habe aber irgendwie nie den Mut aufgebracht. Jetzt habe ich den Mut, muss mich aber mal noch für das genaue Motiv entscheiden

Liebe Grüsse
Sonja

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Keine Ahnung!
  Keine Ahnung! 
BassSultan hat geschrieben:Ich würd dir vielleicht vom Handgelenk als Stelle fürs erste tattoo abraten, ist erstens eine sehr exponierte Stelle und zweitens is die Haut dort auch teilweise etwas mehr zum verschwimmen geneigt als zb am Oberarm. Also filigrane Schrift is dort vlt nicht soo geil.. Aber das müsste dir der tätowierer dann sowieso sagen wenns ein vernünftiger Typ is
Sent from my LG-H850 using Tapatalk
 Dann würde nur noch das seitliche Décolleté in Frage kommen, aber da ich so blasse Haut habe, scheinen die blauen Venen hässlich durch
  Dann würde nur noch das seitliche Décolleté in Frage kommen, aber da ich so blasse Haut habe, scheinen die blauen Venen hässlich durch   Daher meinen Entscheid betreffend Handgelenk. Auf falls ich mal noch abnehmen würde, das innere Handgelenk wird sich nicht gross verändern.
  Daher meinen Entscheid betreffend Handgelenk. Auf falls ich mal noch abnehmen würde, das innere Handgelenk wird sich nicht gross verändern.