Ellebogengereich stecken beim sleeve

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon hotknife » 22.08.2017 10:02

Hallo Kinders,

ich nähere mich langsam aber sicher dem kompletten sleeve. Rechts wird es nur noch eine Sitzung sein.

Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage nach dem Ellebogenknochen. Hatte bei der letzten Sitzung vom Samstag Carlos Espinzoza gefragt u. er war nicht sonderlich begeistert, wegen der Schmerzen.

Aber sieht doch irgendwie daneben aus. Da habe ich dann am Knochen einen fetten weißen Fleck u. rundrum ist schwarz ohne Ende. Also Augen zu und durch?

Erfahrungen von Euch?

Vielen Dank.
hotknife
 
Beiträge: 219
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon Inaah » 22.08.2017 10:21

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Mein Oberarm außen ist voll, der Unterarm fast komplett - fehlt halt noch der innere Oberarm und der Ellenbereich des Arms, die Armbeuge etc.
Ich bin wirklich hart im Nehmen und nicht sehr schmerzempfindlich aber vor der Stelle graut mir schon wegen der fiesen Erzählungen.

Ich weiß nicht ob es naiv ist zu denken aber ich denke, viel "schlimmer" als Finger, Fußknöchel, Schlüsselbein oä. kann es doch gar nicht sein? :|

Ich bin auf die Antworten gespannt.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 143
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon BassSultan » 22.08.2017 10:55

Ich würd exakt das sagen - "Augen zu und durch". Haben schon so viele vor uns geschafft und ich werd bei meinem sleeve sicher nicht drauf verzichten. Tut einmal kurz weh, schaut dann aber 50 Jahre episch aus :) (im Ideal Fall..)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2025
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon Inaah » 22.08.2017 11:26

Ja ich denke "es ist nur ein Ellenbogen" also keine unheimliche große Fläche, wird schon schief gehen. Gestorben ist noch keiner daran, hoffe ich zumindest :D
Wenn der Ellenbogen ausgespart wird, siehts halt auch aus wie nix halbes & ganzes.
Nur die Harten kommen in den Garten, sagt man ja so schön.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 143
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon El_Hoschto » 22.08.2017 13:30

Ist gar nicht so schlimm wie man es sich einredet. :wink:
Sleeve ist nur komplett mit Ellenbogen :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1950
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon Clubjack1 » 22.08.2017 14:44

Wenn ich endlich zu meinem sleeve komme,dann muß für mich der Ellenbogen mitgemacht werden.
Clubjack1
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2017 16:11

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon Tallicatty » 22.08.2017 15:16

Seh ich genauso! Die Schmerzen hat man nur einmal, aber für das Endergebnis lohnt es sich ja.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon *Heike* » 22.08.2017 15:19

Und so gross ist der Ellenbogen ja nun auch wieder nicht :wink:
Zuletzt geändert von n8ght am 22.08.2017 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
*Heike*
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon Pizza0406 » 22.08.2017 17:41

Wie schon andere geschrieben haben....

Augen zu und durch!

Ellenbogen ist wirklich ne fiese Stelle aber halt nicht sehr groß. Vorm Rippenbogen graut es mir da mehr. Ansonsten fand ich die Armbeuge als ganz annehmbar.

Doch wie immer und überall spielen da viele viele Faktoren ne Rolle ob es der Horror wird oder obs annehmbar wird.
Pizza0406
 
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2012 10:23

Re: Ellebogengereich stecken beim sleeve

Beitragvon *Heike* » 22.08.2017 18:15

.. also ich habe ja erst ein Tattoo auf der inneren Wade und konnte beim stechen chillen, fand es also gar nicht schlimm. Aber vielleicht hatte ich auch nur einen guten Tag :)
*Heike*
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste