Motiv Beratung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Motiv Beratung

Beitragvon David2371989 » 22.08.2017 7:49

Hallo Leute,

erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum und diese Community.
Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Mal etwas zu mir:

Name: David
Alter: 28
Figur: Sportlich / schlank
Größe: 1,76m

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Typ und besitze viel Durchhaltevermögen. Ich hatte es schon immer nicht so einfach wie andere aber habe immer versucht das Beste daraus zu machen. Ich habe erst einen schlechten Realschulabschluss gemacht und habe dann beschlossen mehr aus meinem Leben zu machen. Deshalb habe ich neben meiner Ausbildung abends mein Fachabi nachgeholt und habe danach Maschinenbau nebenberuflich studiert. Das alles neben Ausbildung und der Arbeit zu machen war wirklich anstrengend aber ich habe es geschafft und bin darauf sehr stolz (auch wenn das irgendwie eingebildet klingt). Jetzt habe ich eine sehr sehr schwere Trennung hinter mir die mich wirklich sehr mitgenommen hat, da es eine 11 jährige Beziehung war aber auch das habe ich zum größten Teil überstanden und bin wieder aufgestanden.

All diese Abschnitte in meinem Leben würde ich jetzt gerne in einem Tattoo widerspiegeln. Ich finde was mich ausmacht sind Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Stärke und naja keine Ahnung wie man das beschreiben soll aber halt immer wieder aufstehen wenn man unten ist. Also wisst ihr was ich meine?
Der Phönix gefällt mir besonders gut weil er einige dieser Attribute widerspiegelt.

Was meint ihr? Habt ihr eventuell noch bessere Vorschläge?

Lg
David2371989
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017 7:33

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste