Zu meinen Beschäftigungen in meiner Freizeit zählen: ein kleiner Nerd, der viel an und mit Pc´s zu tun hat. Ich zocke leidenschaftlich gerne, baue Pc´s zusammen und helfe Bekannten auch gerne mal bei ihren Problemchen rund um den PC.
Zudem koche ich unwahrscheinlich gerne, allerdings macht das für einen allein nur halb so viel Spaß, weswegen das meist etwas in den Hintergrund gerückt wird und ich mir nur mal eben was schnelles zusammen bastel, als wirklich länger als nötig in der Küche zu stehen.
Habe 2 Katzen, welche mich versklavt haben und für die ich alles tue, naja besser gesagt tun muss, denn sonst gibts Pfotenhiebe, Gejammer und böse Blicke, die mich töten würden, wenn sie könnten - eigentlich sind sie aber ganz lieb, wenn sie Lust dazu haben

Eines Tages werde ich vielleicht wieder zurück in den Gastro Bereich gehen und hoffe dass bis dahin auch Tattoos noch Gesellschaftsfähiger als ohnehin schon sind, denn sonst dürfte es evtl. etwas schwer werden, wobei sich die meisten meiner Tattoos verstecken lassen würde, was ich aber nicht zwangsläufig möchte.
Angefangen hat es mit der Liebe zu Tattoos schon früh, viel zu früh, was mich mangels Aufklärung nicht davon abgehalten hat, mir auch das ein oder andere kleine Gürkchen abzuholen. Ein paar kleine "Urlaubssouvenirs" haben es auch auf den Körper geschafft.
Schluß damit. Nun wird an einem hübschen Sleeve gearbeitet. Der Startschuss ist bereits gefallen.
Mein Faible geht auf jeden Fall in die black/gray Richtung und etwas "düstere" Motive, welche für mich selbst immer Gewisse Dinge symbolisieren, Lebensabschnitte oder Einstellungen/Werte vermitteln.