Realistickünstlter für Sleeve gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Realistickünstlter für Sleeve gesucht

Beitragvon Inaah » 16.08.2017 23:31

Miss*Butterfly hat geschrieben:Tibi sticht zur Zeit soweit ich weiß allerdings ausschließlich Promi Portraits.

War heute bei Tibi beim Stechen lassen und hab in Erfahrung gebracht, dass dem so ist. Also favorisiert sind Promi Portraits. Er ist allerdings auch nicht abgeneigt gegenüber anderen coolen Projekten.

Falls hier im Thread mal Interessenten drüber schauen, nicht "einschüchtern" lassen von den angeblichen ultra langen Wartezeiten, auch dem ist nicht so.
Inaah

Beitragvon hotknife » 17.08.2017 10:29

Ich für meine Person tue mich unheimlich schwer mit Künstlern, bei denen man sich mit einem "super coolen Projekt" erst bewerben muss. Lange Wartezeiten von bis zu einem Jahr sind ja noch bei Topkünstlern irgendwie vermittelbar. Aber wenn ich mich dann auch noch bewerben muss...

Ist zwar off-topic. Anfang August hatte ich mal für ein Maroi-Tattoo für meine Frau bei Mata in Moers für einen Termin gefragt. "Wenn jemand aus der Warteliste abspringt, dann wäre das frühestens in 2,5 Jahren etwas. In normaler Warteliste irgendwas mit 3 Jahren."

Ich bin zwar bekloppt, aber so irre dann doch nicht.
hotknife

Beitragvon Inaah » 17.08.2017 10:57

Man muss sich ja nicht bewerben, unverbindlich Anfragen, wie man es ja ohnehin bei einem Tätowierer macht. Während dem Gespräch kristallisiert sich ja heraus, ob die gewünschte Idee zum Stil des Tätowierers passt. Und n geiles Sleeve bei dem man sich als Tätowierer austoben kann klingt doch optimal.
Und in meinem genannten Fall redet man hier von keiner Wartezeit von mehreren Jahren, sondern wenigen Monaten.

---

Direktes Vollzitat entfernt. | n8ght
Inaah

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios