Zu tief gestochenes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Zu tief gestochenes Tattoo

Beitragvon lily98 » 06.08.2017 23:19

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich letztes Jahr zum wiederholten Mal in einem Tattoo Studio meines bis dato Vertrauen stechen lassen. Dieses Mal vom Chef persönlich. Auszugehen war davon, dass er mindestens genau so gut wie seine Mitarbeiter tattoowiert. Leider falsch.
Mittlerweile habe ich Beiträge von anderen "Leidensgenossen" gefunden, die selbes Problem wie ich haben.
Während des Stechens hat es schon geblutet, da es aber der Chef persönlich gemacht hat, habe ich mir nichts weiter gedacht... Dann der große Schock. Es ist viel zu tief gestochen worden. Es ist so heftig verlaufen, dass Manche Linien mittlerweile das 5fache von der Ausgangsstärke erreicht haben (und von dem wie vereinzelte bis jetzt Gottseidank geblieben sind).
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht, wie es nun weitergehen soll.
Hat eventuell schon jemand selbes Problem gehabt und eine Lösung parat?
Wie würde es in diesem Fall mit dem Rechtlichen stehen? (Ich habe weder Einwilligung für ein mangelfreies Tattoo unterschrieben und wurde auch nicht über eventuelle Risiken aufgeklärt. Eingewilligt hätte ich natürlich auch nie für ein mangelhaftes Tattoo.)
lily98
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2017 22:53

Re: Zu tief gestochenes Tattoo

Beitragvon BassSultan » 06.08.2017 23:30

Hallo, mein beileid! aaaber.. Ohne ein Foto wird dir hier niemand viel sagen können oder wollen, macht einfach keinen Sinn ins blaue zu raten.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2517
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Zu tief gestochenes Tattoo

Beitragvon MartiAri » 07.08.2017 11:15

Es kommt ggf. auch noch auf die Stelle an !

Blowouts sind an manchen Orten des Körpers durchaus oft ein Nebenprodukt des tätowierens!
Oftmals dann extrem wenn das Tattoo klein ist und sonst wenig drumherum ist ! Bei einem Sleeve fällt sowas dann einfach weniger auf !


Aber zeig mal ein Bildchen , dann können wir sicher mehr sagen !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste