Wenn man neu in eine Gemeinschaft kommt, stellt man sich vor. Zumindest wurde ich so erzogen

Ich bin Bimbi und trage nun seit 11 Jahren Tattoos. Inzwischen sind es fünf Stück.
Die ersten beiden Tattoos blieben in b/g und sind meinen Geschwistern gewidmet. Ich wollte die beide Sternchen (ca 4cm) genau so seit vielen Jahren und bereue sie bis heute nicht. Ein bisschen sieht man ihnen das Alter an

Das darauf folgende Tattoo kam vor 3 Jahren... und ist meine persönliche Gurke

Bis dahin dachte ich, in meiner Haut würde es keine bunten Farben schaffen. Falsch gedacht

Farblich war ich nun angefixt und mein erstes größeres Projekt, über das ich mir bereits 6-7 Jahre Gedanken machte, sollte umgesetzt werden. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich für einen Tätowierer entscheiden konnte. Ich erzählte ihm, welche Elemente in dem Tattoo vereint sein sollten und gemeinsam erarbeiteten wir daß Motiv für den linken Oberarm. Die Mischung aus Trash, graphic und Watercolour gefällt mir sehr. Das Tattoo kam Anfang Juni und ist inzwischen komplett verheilt. Jedes der Elemente hat seinen Sinn und ist mir wichtig. Ein bisschen werden wir noch nacharbeiten, wenn wir uns nach Weihnachten für den rechten Arm wieder treffen.
Wilde Mischung! Hätte ich meinen Tätowierer schon früher gefunden, wäre mir wohl der Stilmix erspart geblieben. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session mit ihm.
Das war's zum Thema erstmal von mir. Ich freue mich auf regen Austausch und viele Informationen.
Bimbi