Frage zur Heilung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zur Heilung

Beitragvon Sascha86h2 » 11.07.2017 2:11

Hallo liebe Leute.
Habe mir an meinem letzten Urlaubstag am Gardasee im Tattoostudio Nomorepain mein zweites Tattoo am linken Unterarm stechen lassen. Bin bisher sehr zufrieden, es juckt nichts, die erste Hautschicht hat sich gelöst und ich finde es auch ziemlich geil gestochen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es richtig heilt. Die Farbe ist immernoch sehr intensiv und ich kann die outlines und auch die Sechsecke sehr deutlich spüren wenn ich drüber streiche. Ist das normal? Anbei ein paar Bilder. Danke schonmal für de antworten
Dateianhänge
IMG_3087.JPG
IMG_3087.JPG (1.4 MiB) 3595-mal betrachtet
IMG_3086.JPG
IMG_3086.JPG (1.14 MiB) 3595-mal betrachtet
IMG_3085.JPG
IMG_3085.JPG (1.45 MiB) 3595-mal betrachtet
Sascha86h2
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2017 2:00

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon Sascha86h2 » 11.07.2017 2:12

Um meine Bedenken nochmal zu verdeutlichen. Es geht auch um diese hervorstehenden stellen, die teilweise aussehen wie kleine pickelchen... ich hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen. Falls ich es eben vergessen habe zu schreiben. Das tattoo ist jetzt genau 16 Tage alt
Sascha86h2
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2017 2:00

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon monkima » 11.07.2017 8:43

Deine Haut sieht sehr gebräunt aus......warst du vorher, oder nach dem Tätowieren an der Sonne ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon Sascha86h2 » 11.07.2017 10:22

Ja die Woche vor dem tattoo. Nach dem stechen hab ich drauf geachtet dass nicht zu viel Sonne drauf kommt. Ich habe auch eher dunkle Haut. Es gab keinen Sonnenbrand oder Sonstwas.
Sascha86h2
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2017 2:00

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon Tallicatty » 11.07.2017 14:09

Sieht alles normal aus. Es kann Monate dauern, bis alles richtig verheilt ist. Die Farbe muss sich noch setzen, das wird schon. :wink:
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.07.2017 16:29

Yo, finde auch, dass das normal aussieht.

Und versuche wirklich so gut es geht direkte Sonneneinstrahlung komplett zu meiden! Ein paar Minuten in der prallen Sonne kann schon gewisse Irritationen bei einem frischen Tattoo hervorrufen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 782
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Frage zur Heilung

Beitragvon Theliseth » 12.07.2017 14:28

Es könnte auch so von der Hitze kommen. Warte ruhig noch einige Wochen ab, das wird sicher!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste