ich möchte mich hier mal Vorstellen:
Mein Name ist Kai, ich bin 25 Jahre alt und arbeite ganz spießig bei einer Bank. Ich wohne in der Nähe von Essen, was die Reise zu guten Studios oft angenehm kurz macht.
Aktuell habe ich 2 Tattoos, das Zweite (siehe Profilbild) ist nur 2 Wochen alt, davor gab es 4 Jahre Pause. Jetzt wo es die persönliche Situation und das Geld es zulassen, hat mich der Tattoo-Virus befallen und ich muss unbedingt noch mehr haben

Ich bin auf dieses Forum im Rahmen meiner Suchen gestoßen, und habe alleine vom stillen Mitlesen hier sehr viele Informationen mitgenommen die mir sowohl bei der Vorbereitung auf meine Sitzung wie auch beim Heilungsverlauf (natürlich noch nicht fertig abgeheilt) geholfen haben.
Vom Stil her sind mir Arbeiten mit keiner oder sehr wenig Farbe lieber, als knallbunte.
Zur Zeit sind mir realistische Arbeiten oft lieber als Fiktion oder Grafiken.
Auch wenn es sich eigentlich ausschließt, kreisen aktuell alle meine Gedanken zu Tattoos um einen Ärmel im japanischen Stil - mal schauen ob es ein Studio hier in der Gegend auch in schwarz/grau machen mag.
Ich freue mich auf eine lustige, informationsreiche Zeit hier bei euch und verabschiede mich dann mal.
Lieber Gruß,
Kai