Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon Miss*Butterfly » 15.05.2017 11:34

http://www.landshut-tattoomesse.de/

Wird vielleicht jemand da sein? Nachdem es bei mir um die Ecke ist, werde ich wohl mit meiner Anwesenheit glänzen. :lol:

Viele Grüße!
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 492
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon BassSultan » 15.05.2017 12:11

Das is leider genau das Pfingstwochenende, ned? Ich wär gern gekommen, hab auch an ehem. Arbeitskollegen aus landshut mit dem ich auf ein Bier gangen wär. Leider kann man ned mit an orsch auf 5 kirtag sein :(

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon mfux » 26.05.2017 13:39

Jup, bin da!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2988
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon Miss*Butterfly » 02.06.2017 12:12

Endlich steht fest, dass ich morgen Nachmittag da sein werde. Irgendwie ist die Bereitschaft für einen Conventionbesuch die Kinderbetreuung zu übernehmen nicht wirklich berauschend... :roll:

Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 492
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon mfux » 04.06.2017 22:07

Wieder daheim!
Sehr coole Convention, wenn man bedenkt das man immer noch über Landshut redet....
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2988
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Tattoo Messe Landshut 03.&04.06.17

Beitragvon Miss*Butterfly » 05.06.2017 9:35

Findest du? So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Ich war allerdings auch nur am Samstag Nachmittag da. Mag sein, dass Abends mehr her gegeben hat.

Ich fand halt es wurde recht wenig tätowiert und wenn dann meist infinities und so Kram. Als wir da waren, waren auch einige Nieschen entweder nicht besetzt oder gar nicht erst bezogen. Das fand ich etwas schade. Die gezeigten Wanna dos fand ich zum Teil allerdings sehr unterhaltsam. Zum Teil stand noch der Pfad wo die Sachen runtergeladen wurden unten auf dem Blatt... :o
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 492
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste