Tattoo und Rauch

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo und Rauch

Beitragvon Panda » 22.03.2006 17:48

Da es etwas untergegangen ist....

Macht Rauch einem frischen Tattoo was aus?

Ich mein damit jetzt nicht rauchen, sondern mit einem ganz frischen Tattoo in verrauchte Diskos gehen. Jeder weiß, wie man nach Diskobesuchen stinkt oder schwarze Ablagerungen auf Haut und Kleidern hat.
Stell mir das fürs Tat nicht so toll vor.
Panda

Beitragvon ouwit » 22.03.2006 21:08

ich hab bis jetzt nur die erfahrung mit nem verdeckten tatt und discothek gemacht , dürfte also nich genau das sein was du wissen möchtest...
war am selben abend wo es gestochen wurde lange in nem club und das war kein thema , war aber wie gesagt auch mit nem t-shirt bedeckt...
aber was ich mich viel mehr frage
in was für clubs treibst du dich denn rum das du schwarze ablagerungen auf haut und klamotten hast :p ??? so was is mir noch nie passiert, zigaretten sind ja eigentlich auch keine russenden fackeln oder lagerfeuer...
kann mir das gerade gar nich vorstellen...
lg
david
ouwit

Beitragvon dobermann » 22.03.2006 22:08

@Panda Also diese frage is ja echt dämlich :roll: Jetzt versteh ich einige im "spam schrott tread" Sorry nix persönliches aber in welchen discos treibst du dich rum das du schwarze ablagerungen hast?? :wink: Gehst halt bis es abgeheilt ist nur zu Mc donalds :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 22.03.2006 22:20

Wenn Rauch einem frischen Tattoo schaden würde, dürfte man sich doch erst gar nicht mehr aus dem Studio raustrauen. Abgase, Umweltverschmutzung, Taubendreck etc.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon eisenbieger » 22.03.2006 23:57

Zu Pandas Unterstützung muss ich sagen, dass ich auch manchmal in ziemlich verrauchten Kneipen etc unterwegs bin, und anschließend wirklich ein kleiner "Film" auf der Haut ist. Kommt allerdings immer auf den Abend an :wink: Schüttet hier mal einer ausversehen ein Bier drüber, da ne Zigarette, man schwitzt usw... Würds aber nicht als schwarze Ablagerung bezeichnen. Ich selbst versuche unter anderem aus diesem Grund die ersten Tage nicht wegzugehen, und die Tattootermine auf meine Freischicht fallen zu lassen, so dass mein Tattoo die ersten Tage gut verheilen kann. Das ist es mir dann schon Wert!
Aber jetzt genug Offtopic :wink:
Zuletzt geändert von eisenbieger am 23.03.2006 9:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Panda » 23.03.2006 2:42

Naja, also ich muß sagen, bei uns ist es echt heftig was die Verrauchung in diversen bzw. eigentlich nur in einem speziellen Club angeht. Hab das in anderen Diskotheken noch nicht erlebt.
Dort hab ich auch viele Leute schon mit frischen Tattoos rumlaufen sehen, oder welche Damen, die auf dem Klo ihre Folie entfernt haben :? auch sowas gibts.... Find das ganze halt nicht sonderlich hygenisch.
Panda

Beitragvon Phoenix » 23.03.2006 9:11

Ich denke das der körper schon einiges aushält....

Nur wenn ich 4 stunden unter der nadel war will ich nurnoch nachhause und mich ausruhen, ich käme garnicht auf die idee nochmal weg zu gehen am selben tag.....binn wohl nicht belastbar...
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoopflege