Memorial Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Memorial Tattoos

Beitragvon DevonST » 30.04.2017 0:06

DevonST
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2017 21:26

Re: Memorial Tattoos

Beitragvon n8ght » 30.04.2017 0:38

Erster Post, kein Hallo, kein Nix, aber dafür eine Aufforderung mit Ausrufezeichen. Juchheissassa. :roll:

Ist dein Ansinnen, dass User hier ihre eigenen Gedenktattoos posten? Dann ist das grundsätzlich erstmal das falsche Unterforum. Aber das kann man noch ändern. So weit so gut. Allerdings funktioniert dieses Forum nicht zwingend so. Wir zeigen hier normaler Weise nicht in Unterkategorien unsere Fotos. Es gibt weder "zeigt her eure Blumentattoos" noch "wer hat den schönsten chinesischen Drachen" oder ähnliches. Wenn die Allgemeinheit aber daran Interesse hat, dann soll es von mir aus so sein. Ich warte das mal ab.

Solltest du deinen Thread irgendwann in diesem Unterforum nicht mehr finden, dann ist er im Show-your-Tattoo-Unterforum und du hast eine PN von mir. | n8ght

(da du dir wahrscheinlich auch nicht unsere Scoutregeln durchgelesen hast, sei hier angemerkt: alles in grün Geschriebene ist in Funktion des Moderatoren-Teams geschrieben)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8627
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bella2445 und 0 Gäste