Kennt sich jemand mit Tätowiermaschinen aus ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Kennt sich jemand mit Tätowiermaschinen aus ?

Beitragvon Stefanie89 » 21.04.2017 13:52

Erstmal Hallo liebes Tattooscout Forum :)
ich hätte eine kurze aber wichtige Frage an euch
endlich möchte ich mit dem Tätowieren anfangen :) ! ich möchte jedoch auf Nummer sicher gehen, dass meine ersten " Kunden " also meine Freunde keine Verletzungen oder sonstiges abkriegen. Man hat mir gesagt das Einige Tattoomaschinen schädlicher sind als andere. Das Problem bei der ganzen Sache ist mein Budget.. mit knapp 100 Euro habe ich auch schon komplett Sets gefunden, jedoch waren die Kommentare dazu nicht gerade Prickelnd.. kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen was ich ungefähr für eine Gute Tattoo maschine ausgeben muss?
Ich danke euch im Voraus für die Zeit
Liebe Grüße Eure Stefanie
Stefanie89
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2017 13:36

Re: Kennt sich jemand mit Tätowiermaschinen aus ?

Beitragvon Miss*Butterfly » 21.04.2017 14:20

Hallo!
Ich spar mir jetzt mal außer: Nein zu alledem! alles was sonst noch zu sagen wäre und wähle die verkürzte Variante:

tatowieren-lernen-t34813.htmlu

post697989.html#p697989
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 509
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Kennt sich jemand mit Tätowiermaschinen aus ?

Beitragvon MartiAri » 21.04.2017 14:35

Richtig Butterfly , hier keine Tipps zu solchen Themen von Laien an Laien daher jetzte ZU !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1275
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste