Hallo zusammen,
wie der Titel es bereits schon sagt, bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich hatte bereits zwei Termine in jeweils verschiedenen Studios. In beiden Fällen hatten die Tätowierer es nicht hinbekommen.
Termin 1:
Hatte mich schon ewig drauf gefreut, drei Monate gewartet. Dann war es so weit. Sie hat eine "Schablone" vorbereitet gehabt. Leider nicht richtig auf meinen Unterarm bekommen. Nach dem dritten Versuch hat Sie abgebrochen. Sie würde es nicht hinbekommen...
Termin 2:
Hier wurde es per Hand auf meinen Unterarm aufgezeichnet. Auch dies schien dem Tattoowierer plötzlich wesentlich schwieriger zu fallen, als gedacht Auch hier wurde mir im Voraus erzählt, dass es kein Problem sei. Naja, nachdem er es nicht hinbekommen hatte, entschied er ebenfalls eine "Schablone" anzufertigen. Wieder versuchte er es mehrfach, leider ohne Erfolg. Nach ca. 1,5 Std hat er ebenfalls abgebrochen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich wohne in Lörrach. Komme ursprünglich aus Düsseldorf, wo ich öfters bin. Kennt einer von euch jemanden, der geometrische Tattoos gut sticht? Egal ob Raum Lörrach oder Düsseldorf. Habe Bilder mal beigefügt, worum es geht.
Ich hätte gerne die Zacken/Haifischzähne nach unten gerichtet auf meinem Unterarm. Darunter jeweils zwei schmale Linien. Die Zacken haben die Probleme bereitet.
Hoffe jemand kennt einen guten Tätowierer, der sich vllt in die Richtung spezialisiert hat.
Danke im Voraus
Jayo