Arm nur Innenseite komplett

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arm nur Innenseite komplett

Beitragvon hotknife » 20.03.2017 16:07

Hallo Kinders,

Mitte Mai habe ich ja den Nachstechtermin für mein rechtes Unterarmtattoo von Jack Galan.

Es kam, wie es kommen musste – wurde ja von Euch schon vorausgesagt, sprich die Lust auf „mehr“.

Mit einem kompletten Sleeve kann ich mich aktuell noch irgendwie nicht anfreunden. Ist mir dann doch zu viel Farbe.
Die Außenseite des Unterarmes möchte ich dann doch nicht zuballern.

Aber die Verlängerung vom Unterarm bis über den Bezeps, sprich Unter- u. Oberarm wäre ja schon mal was.

Was meint Ihr? Nur Innenseite habe ich jetzt nicht gerade oft gesehen. Ein „no go“?
Bild

Bild
hotknife

Re: Arm nur Innenseite komplett

Beitragvon Miss*Butterfly » 20.03.2017 16:19

Hi!
Also erstmal: was ich sehe gefällt mir. Find ich sehr schick. Das Ganze über die Innenseite des kompletten Arms zu erweitern stell ich mir eigentlich auch ziemlich cool vor. Allerdings prophezeie ich hier einfach mal dass es möglicherweise ganz vielleicht vermutlich nicht dabei bleiben wird. :mrgreen:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon El_Hoschto » 20.03.2017 16:24

Immer so anlegen als würde man den kompletten Arm planen.
Vertrau uns da einfach... :mrgreen: ... denn wie Miss Butterfly andeutete...die Zeit wird kommen. NoGo's bestimmt wohl jeder für sich. Was andere darüber denken sollte dir relativ latte sein. Wenn es dir gefällt haste quasi alles richtig gemacht. Aber länger über solche Projekte sich den Kopf zerbrechen ist meist nie verkehrt.
El_Hoschto

Beitragvon hotknife » 20.03.2017 16:36

Madame Butterfly, da liegst Du vermutlich richtig. Unterarm links ist auch "Baustelle".

Jetzt bin ich natürlich gleich wieder unsicher. Wenn Oberarm dann beim selben Künster, also Jack Galan. Es gibt wenige, die mit mehreren Grauschattierungen wie er arbeiten.

Alternativ hätte ich noch Alexandr Litvinov im April auf der FFM Convention auf der Liste.

Oder ich hau richtig einen raus. Caesar aus N.Y. kommt nach Deutschland u. hat noch Termine (o.k., muss ich den Bausparvertrag kündigen).

Aber da bekommt wohl jeder Künstler einen Hals, wenn er irgendwie an andere Werke "andocken" soll.
hotknife

Beitragvon Miral » 20.03.2017 19:48

Hey :D

Richtig gut verheilt!

Jaja, das kenn ich gut. Wollte eigentlich niemals meinen Körper so zuklatschen, aber ich muss gestehen mittlerweile ist er mir viel zu nackt.

Plane lieber den ganzen Arm :D

Werd ich wohl auch machen ;)
Miral

Beitragvon hotknife » 21.03.2017 16:05

Done...

Habe soeben den 11.05 komplett bei Jack Galan gebucht. In meinem Hirn geistert ein weiblicher Engel mit gespreizten Flügeln (vielleicht mit ins Gesicht gezogener Kapuze) herum. Aber muss natürlich zu dem Unterarm passen.
hotknife

Beitragvon Miral » 24.03.2017 6:59

:mrgreen:

Klingt super - bin gespannt wie das ausschaut
Miral

Beitragvon MartiAri » 24.03.2017 9:52

Engel innenseite Oberarm ? Bissl wenig Platz für so ein Motiv mit ggf Flügeln etc... Hast aber gescheiten Künstler der wird dich da sicher auch nochmal gut Beraten und am Ende machste doch einen ganze Sleeve :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon hotknife » 24.03.2017 20:46

@MartiAri, ich dachte - ja ich weiß, ich soll nicht denken - Innenseite Oberarm Flügel, Bizeps in Verlängerung zum Unterarm innen Engelkopf/-körper und Oberarmaußenseite Flügel. Also die beiden Flügel liegen im Innen- u. Außenbereich des Oberarmes. Mein letzer Termin ging ja von 13.30 Uhr bis 20.30 Uhr, jetzt habe ich vorsichtshalber den Beginn auf 11.00 Uhr gelegt. Und dann eben dann ganzen Tag bis Abends.
hotknife

Zurück zu Tattoomotive