Vielleicht fällt dem ein oder anderem etwas zu meiner Sache ein.
Bereits vor zwei Jahren hat sich mir der Wunsch nach einem ganz bestimmten Tattoomotiv in den Kopf gesetzt. Ein Kompass soll es sein und das hat für mich viele persönliche Gründe. Lange habe ich über die passende Stelle dafür nachgegrübelt. Erst wollte ich es nicht zu offensichtlich, dann ist mir jedoch klar geworden, dass ich dieses Tattoo sehen möchte wann und wo immer ich will. So ist es der Unterarm geworden.
Schön und gut... stellt sich noch die Frage welcher.
Auch wenn es vielleicht etwas verrückt klingt aber zu meinem linken Arm habe ich irgendwie einen besseren Drat.
Das ,,Problem ist nur, das ich das Tattoo gerne an der Innenseite des Unterarms, direkt unterhalb des Ellenbogens haben wollte.
Wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, habe ich an dem Arm jedoch ein Paar kleine aber doch auffällige Narben aus schlechten Zeiten. Nein, man muss mich nicht zum Psychologen schicken oder sonstiges, mir geht es gut und ich kann damit leben. Allerdings würde dieses Tattoo nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die Narben ziehen und das möchte ich nicht. So kam meinem Freund die Idee den Kompass auf die vernarbte Stelle zu setzen. So wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Das hier hochgeladenen Motiv ist nur eine Vorstellung, wie der Kompass aussehen soll. Ich möchte keine Farben oder Schrift aber die kleinen Narben sollen irgendwie so in das Motiv integriert sein, dass sie einfach dazu gehören...
kennt jemand vielleicht einen Tattoowierer in NRW, der diesen Tattoostil beherrscht und mir etwas, zu dem Arm passendes entwerfen könnte?
Ich freue mich über alle Rückmeldungen und sorry für den langen Eintrag
