Galaxy-Tattoo Raum Hessen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Galaxy-Tattoo Raum Hessen

Beitragvon palme » 28.02.2017 2:23

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Studio, das mir ein schönes Galaxy-Tattoo zaubern kann. Über das konkrete Motiv und wie die Galaxie "geframet" werden soll, bin ich mir noch unsicher. Wichtig sind mir vor allem die Farben (Galaxie-typisch farbintensiv in blau, türkis, lila, pink mit "Sternenfunkeln"; nicht arg viel schwarz) und die passende Stimmung, die dadurch erzeugt wird. Es soll womöglich auf den Oberarm kommen. Welches Studio im Raum Hessen fällt euch dazu ein?
Vielen Dank schonmal :)
palme

Re: Galaxy-Tattoo Raum Hessen

Beitragvon BassSultan » 28.02.2017 3:44

cybe in Gießen könnte da sicher was schönes machen, ob er bock drauf hat musst du ihn natürlich selbst fragen :)
sonst vielleicht in Berlin (nicht Hessen, i know aber das Thema hat mich auch an ihn erinnert) David giersch (ig: @david_giersch_tattoist).
wenn du dich doch noch zu einer minimal weiteren Reise durchringen kannst wäre ev. auch @starabroda eine Option, der hat ein Bild auf instagram, da werd ich jedes mal schwach (das mit dem Millennium Falken - da finde ich eben den Hintergrund so gelungen)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon palme » 28.02.2017 14:10

Hey,

vielen Dank für deine Empfehlungen! Alle drei machen echt tolle Sachen, deren Stil mir auch richtig gut gefällt. Allerdings bin ich mir bei cybe (den ich mir für andere Tattooideen auf jeden Fall merken werde) und starabroda unsicher, ob die da passen bzw. Bock drauf haben, da beide ja eher weniger so "Umgebungen" stechen, bei der es viel auf so Farbübergänge etc. ankommt (Laiensicht). Und Berlin ist leider schon auch ne Strecke.
Dennoch setz ich mich mal mit cybe in Kontakt. Bin aber noch immer offen für andere Vorschläge :)
palme

Beitragvon BassSultan » 28.02.2017 14:14

Ja fragen kostet nix und is eh das einzige was wirklich hilft ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Locutus » 28.02.2017 15:20

Mit Cybe bist Du doch wenn gut bedient - (Von ihm mag ich auch noch unbedingt was haben :-D) - Viel Glück, Spaß und wenn's gestochen ist ... zeigen!!

LG Locutus
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon BassSultan » 01.03.2017 13:43

mir ist gerade noch im ig feed @tattoosigal aufgefallen, der ist eigentlich Russe y macht aber wohl des öfteren guest spots in Europa und Deutschland. hat mich grade voll an dieses thema erinnert.

generell bitte auf dem laufenden halten
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon palme » 01.03.2017 14:31

Der passt tatsächlich sehr gut, wobei er auch hart übertreibt :D ;) Scheint aber auch jetzt erstmal in St. Petersburg zu sein und ich hätt' das natürlich gern schnell(er) eingetütet.
Fahre aber am Freitag nach Gießen zu Cybe. Mal schauen, ob wir zusammenkommen. Denn er hat schon angekündigt, dass aufgrund des Kontrastes viel schwarz rein müsse. Grundsätzlich vertrau ich da eigentlich dem Künstler, aber ich hätts halt eher nicht so krass dunkel, dann lieber dunkelblau. Aber mal abwarten :)
palme

Beitragvon Locutus » 01.03.2017 15:23

"....und ich hätt' das natürlich gern schnell(er) eingetütet..."

Je nach dem kann man schonmal 1 Jahr Wartezeit + einplanen ... Nur mal so am Rande ...
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon palme » 01.03.2017 16:24

Ja, i know. Falls dem so sein sollte, kommt sigal auch wieder für mich in Frage. Mal schauen, mal schauen.
palme

Beitragvon BassSultan » 01.03.2017 18:29

"schau ma mal, dann segn ma scho" wie ma bei uns so schön sagt. und dem künstler vertrauen (zumindest in cybes fall kann ich das mehrfach bestätigen) kann auch nicht schaden, der macht das jeden tag :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon n8ght » 01.03.2017 19:10

Das würde ich auch tun! Wenn Marc meint, dass da viel Schwarz rein muss, dann ist das absolut richtig. Mit Schwarz schafft man Kontraste und tut enorm viel für die Langlebigkeit des Tattoos. Und schwarz einbringen heißt ja nicht, dass du danach tief schwarze Flächen hast!

... die Alternative heißt: such jemand anderes, der macht das im Zweifel nicht gescheit und nach 4 Jahren ist alles verblasst und man erkennt nichts mehr. Bei Marc hast du dieses Problem nicht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon palme » 03.03.2017 15:30

Termin ist am Mittwoch... :D
palme

Beitragvon BassSultan » 03.03.2017 20:29

top, bin schon gespannt was rauskommt :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios