Studio für Diamant am Unterarm gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Jessi26 » 12.02.2017 19:30

Tattoo Lounge Leinefelde für Diamant, was meint ihr dazu?
Bin ich dort richtig aufgehoben?
Wir sind eure Meinungen oder Erfahrungen?
Jessi26

Re: Studio für Diamant am Unterarm gesucht

Beitragvon Detritus » 12.02.2017 20:51

Die Galerie auf der HP ist jetzt nicht so der Hammer bzw. doch eher gemischt.

Wobei ein Diamant jetzt auch nicht so die Herausforderung ist.
Detritus

Beitragvon Jessi26 » 13.02.2017 7:59

Der Diamant soll so ähnlich werden und auf dem Unterarm sein.

Ich wäre auch für alternativ Vorschläge für Tattoo Studios offen, da ich keine Ahnung von der Beurteilung deren Qualität und Stärken habe.
Dateianhänge
IMG_0364.PNG
IMG_0364.PNG (1.36 MiB) 4486-mal betrachtet
Jessi26

Beitragvon Jessi26 » 17.02.2017 8:10

Ich versuche es lieber ohne Nennung eines Studio's nochmal. :)
Ich möchte gerne einen Diamanten der so ähnlich sein soll, wie dieses Bild was ich über google gefunden habe, auf dem rechten Unterarm haben.
Wer kann mir dafür empfehlenswerte Studios nennen?
Möglichst im Raum 37xxx und bis ca. 2 Stunden Entfernung.
Vielen Dank
Dateianhänge
IMG_0364.PNG
IMG_0364.PNG (1.36 MiB) 4492-mal betrachtet
Jessi26

Beitragvon OX1312 » 17.02.2017 11:53

Wie oft möchtest Du die Frage denn noch stellen?

Hast doch schon einige Antworten in deinen anderen Threads bekommen.

Such dir Studios aus, dessen Stil Dir gefällt, stell Ihre HP hier rein und orientier dich an den Meinungen hier.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon Jessi26 » 17.02.2017 15:33

Mir geht es um Empfehlungen, welche Studios dafür geeignet wären, denn die habe ich bisher leider nicht bekommen.

Ich bin absoluter Laie und kenne mich mit Tattoos, Tattoostudios und Tattoostilen nicht aus, daher wäre es mir eine große Hilfe , wenn hier Leute mit viel Wissen darüber ein paar Studios nennen könnten.
Danke.
Jessi26

Beitragvon BassSultan » 17.02.2017 16:13

So ganz klar geht halt aus den beispiel Bildern nicht hervor welchen Stil du letztendlich willst. mach dich vielleicht mal generell mit den Stilrichtungen vertraut, lies dich bisl ein und so. Dann kann man auch die richtige Frage stellen.

ich hätte das jetz so interpretiert "farbiger, realistischer diamant mit watercolor/Aquarell Hintergrund" z.b.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon OX1312 » 17.02.2017 17:28

Ich würde Dir empfehlen mal noch paar Wochen dich einzulesen, dir verschiedene Stile anzuschhauen und dein Auge etwas zu schulen. So kannst Du schon selber Tattoowierer eingrenzen, die dafür in Frage kommen. Wenn Du dir dann immer noch unsicher bist, was deine Auswahl angeht - hier melden.
Hier kann Dir niemand DEN Tattoowierer nennen, zumal da auch eine gewisse Sympathie zwischen Kunde und Artist reinspielt, die nachher stimmen muss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon n8ght » 17.02.2017 20:01

Ich habe die beiden Themen zusammengeführt. | n8ght

---

Ich kann dir sagen, warum ich zurückhaltend auf deine Anfragen hier reagiere, vielleicht ist es bei anderen Usern genau so:

Allem Anschein nach möchtest du ein Tattoo kopieren. Du hast es geschafft, dich mit Steffi und Denis zu überwerfen - ein Umstand, den ich für ausgeschlossen hielt, da ich Steffi und Denis als sehr hilfsbereite, freundliche, geduldige und empathische Menschen kennen gelernt habe, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern sich viele Gedanken machen und viel Zeit investieren. Zudem sind das zwei sehr geschätzte Pros in diesem Forum. Du suchst "mit aller Macht" - ein Umstand, der selten zu etwas Gutem führt. Zugute halten muss man dir, dass du (aufgrund deiner schlechten Erfahrungen) nicht sofort ins nächstbeste Studio gehst und dich dirt tätowieren lässt. Trotzdem bleibt (zumindest bei mir) ein fader Beigeschmack, wenn du hier etwas postest. Das tut mir leid, weil jeder hat ein gutes Tattoo verdient, egal wie sympathisch man ihn/sie findet.

Was ist denn mit den Empfehlungen, die dir gegeben wurden. Hast du davon irgend jemanden kontaktiert? Und wenn ja, warum habt ihr nicht zueinander gefunden? Woran scheitert es? Um ehrlich zu sein, habe ich ein bisschen das Gefühl, dass das nicht nur an den Tätowierern oder Studios liegt, warum du noch nicht fündig geworden bist.

Ich mag in vielen Punkten unrecht haben, aber das spiegelt nun mal meien Wahrnehmung wieder, wenn ich ein weiteres Posting von dir lese. Ich werde trotzdem gleich mal ein bisschen rum gucken und mich später nochmal mit dem ein oder anderen Tipp melden, damit du dich nicht gänzlich allein gelassen fühlst.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon n8ght » 17.02.2017 21:21

Sarah oder Dirk von Black Line Tattoo / Göttingen
Dennis von Sorry Mom /Braunschweig (der hat zwar hautpsächlich Oldschoolmotive in seinem Portfolio, er macht aber auch Realistisches - so oder so kann ein Anruf bei Sorry Mom nicht schaden, die haben auch immer wieder gute Gasttätowierer... Ivan Ekser ist im Mai da, der wäre mMn auch geeignet)
evtl. Sven Tattoo SW Design / Leinefelde (Art der Kontaktaufnahme ist auf der HP erläutert)

Die Reihenfolge der Auflistung spiegelt meine persönliche Empfehlung wieder, wenngleich diese aufgrund deiner Entfernungsvorgaben eingeschränkt wurden. Sämtliche Angaben (und persönliche Vorlieben) ohne Gewähr.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Jessi26 » 17.02.2017 22:17

@n8ght
danke für dein ehrliches Feedback.

Zu ein paar Punkten, möchte ich aber etwas sagen.

Ich möchte kein Tattoo kopieren, sondern sehe den blauen Diamanten auf dem Bild unten als das Bild an, was mich aus dem Internet bisher am meisten angesprochen hat, selber zeichnen kann ich leider nicht.
Es soll nicht genauso werden, aber die Richtung mit der Farbe und dem "realistischen" ist schon mal sehr nach meinem Geschmack.

Zu Denis und Steffi muss ich sagen, es ist nicht optimal gelaufen, aber ich finde das es schlimmere Punkte gibt, um sich "zu überwerfen".
Ich für meinen Teil habe zugegeben das es besser gewesen wäre anzurufen, daher habe ich einige Zeit nach dem Thread dort angerufen, mich entschuldigt und gefragt, ob wir nochmal von neu beginnen können.
Steffi räumte ein, das sie mich und meinen Termin einfach vergessen hat und meine Enttäuschung darüber auch verstehen konnte, jedoch kommt eine Zusammenarbeit für Denis nicht in Frage, was ich ehrlich schade fand.
Ich weiß es nicht genau , aber würde vermuten das es weniger an den Beiträgen selbst lag, sondern eher daran, wie das bei ihm angekommen ist und er sich vielleicht als Tätowierer kritisiert gefühlt hat, was aber nie meine Absicht war.

Da ich bereits seit einigen Jahren ein vermurkstes Tattoo habe, möchte ich bei diesem Tattoo gerne ein richtiges Studio mit einem echt guten Tätowierer aufsuchen, besonders weil es eine Stelle ist, die man dauernd sieht.

Ich danke dir und allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier wertvolle Tipps zu geben, ich werde mich über die jeweiligen Tätowierer und deren Arbeiten mal informieren.
Jessi26

Zurück zu Tattoo-Studios