von Jessi26 » 17.02.2017 22:17
@n8ght
danke für dein ehrliches Feedback.
Zu ein paar Punkten, möchte ich aber etwas sagen.
Ich möchte kein Tattoo kopieren, sondern sehe den blauen Diamanten auf dem Bild unten als das Bild an, was mich aus dem Internet bisher am meisten angesprochen hat, selber zeichnen kann ich leider nicht.
Es soll nicht genauso werden, aber die Richtung mit der Farbe und dem "realistischen" ist schon mal sehr nach meinem Geschmack.
Zu Denis und Steffi muss ich sagen, es ist nicht optimal gelaufen, aber ich finde das es schlimmere Punkte gibt, um sich "zu überwerfen".
Ich für meinen Teil habe zugegeben das es besser gewesen wäre anzurufen, daher habe ich einige Zeit nach dem Thread dort angerufen, mich entschuldigt und gefragt, ob wir nochmal von neu beginnen können.
Steffi räumte ein, das sie mich und meinen Termin einfach vergessen hat und meine Enttäuschung darüber auch verstehen konnte, jedoch kommt eine Zusammenarbeit für Denis nicht in Frage, was ich ehrlich schade fand.
Ich weiß es nicht genau , aber würde vermuten das es weniger an den Beiträgen selbst lag, sondern eher daran, wie das bei ihm angekommen ist und er sich vielleicht als Tätowierer kritisiert gefühlt hat, was aber nie meine Absicht war.
Da ich bereits seit einigen Jahren ein vermurkstes Tattoo habe, möchte ich bei diesem Tattoo gerne ein richtiges Studio mit einem echt guten Tätowierer aufsuchen, besonders weil es eine Stelle ist, die man dauernd sieht.
Ich danke dir und allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier wertvolle Tipps zu geben, ich werde mich über die jeweiligen Tätowierer und deren Arbeiten mal informieren.