Hallo zusammen!
Ich benötige kurz eure Einschätzung zu einem Studio.
Ein Bekannter von mir möchte sich bei https://de-de.facebook.com/Sanchez.Ink/ ein Tattoo stechen lassen, weil das Studio dem Freund eines Bekannten gehört und er da schnell einen Termin bekommt; dass er dafür nicht weit fahren muss, und es recht günstig ist, kommt noch dazu, also alle Fehler, die man beim ersten Tattoo machen kann…..so weit, so dumm…
Er hat mich nicht „um Rat“ gefragt, dafür hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht genug Ahnung, aber ich hab´ ihn einfach interessehalber mal gefragt, da ich ja selber gerade dabei bin.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, absolut verlässliche Tipps geben zu können, was die Qualität angeht, zumal es dabei ja mitunter auch um Kleinigkeiten geht, die einem ungeübten Auge schnell mal entgehen, aber was ich da gesehen habe, lässt mich schaudern….
Bin ich da zu kritisch oder sind die Sachen tatsächlich so schlecht, dass man da überwiegend von Gurken sprechen kann?
Ich hab´ bis jetzt noch nichts gesagt, aber ich werde meinem Bekannten dringend raten, sein Vorhaben nochmal zu überdenken.
Danke schon mal für eure Einschätzungen!