Wollt mich doch auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich im Moment noch "nackig" bin...
Aber das soll sich demnächst ändern, das Päckchen mit Scheinen ist langsam "dick genug" und bald ists wieder wärmer, hab nämlich nur ein Motorrad zur Verfügung zur Fahrerei... Bei Schnee und Regen fahren mach ich zwar auch, aber nicht wenns nicht muss

Bin also derzeit hauptsächlich hier im Forum unterwegs um mich ein wenig zu informieren... Welche Studios sind empfehlenswert, wie sieht es aus mit Tätowierungen und Gewichtszunahme, sei es nun Fett oder Muskelgewebe, ist da erstmal nebensächlich... Kommt wahrscheinlich beides... Erst die Muskeln und mit dem Alter dann das Fett

Kurz zu meiner Person:
Bin erst seit September letzten Jahres Dortmunder, eigentlich waschechter Bielefelder (und jetzt fangt nicht wieder an mit Bielefeld gibt es nicht) und derzeit am studieren - mehr oder weniger fleissig...
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, einfach stellen, wenn ihr artig seid gibts eventuell auch ne Antwort

Gruß
McKeolegh