Familie mit Anfangsbuchstaben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Familie mit Anfangsbuchstaben

Beitragvon Bad*Kitty » 28.01.2017 0:05

Na das ist außer den doch sehr einfallslosen Buchstaben + (irgendein total beliebiges Motiv) die andere total einfallslose Möglichkeit der Familienverbundenheitsdarstellung. :mrgreen:
Und außerdem die Bezeichnung der Mitglieder der MS13 untereinander....also Urlaub in Mexico/Guatemala wird dann womöglich etwas intensiv...
Zur eigentlichen Frage, falls es denn überhaupt noch interessiert und nicht längst die Buchstaben in loser Reihenfolge auf den Unterarm gefunden haben:
Ein versierter Tattoologe kann da weitaus mehr ausrichten als die Community hier, der man ja doch etwas sparsam einige Randinformationen hingeworfen hat, die kein echtes Beratungsgespräch mit dem Tätowierer der Wahl ersetzen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon OX1312 » 28.01.2017 0:29

Bad*Kitty hat geschrieben:Und außerdem die Bezeichnung der Mitglieder der MS13 untereinander....also Urlaub in Mexico/Guatemala wird dann womöglich etwas intensiv...

Dazu war "La Familia" der Name eines großen und vor paar Jahren erst zerschlagenem Drogenkartells in Mexiko. Also wenn man Lust auf Urlaub mit ordentlich Trouble hat, geht man mit diesem Schriftzug auf Städtereise nach Mexiko. Da ist aufjedenfall Stimmung in der Bude. [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon Christine999 » 28.01.2017 20:04

Ich denke, er meint, dass der Schriftzug "La Familia" ein sehr oft gestochenes und damit Trendmotiv ist/war und damit auch recht fantasielos.
Meiner Meinung nach hat es auch einen leichten "Ghetto-Touch"...ich muss dabei immer an so "harte Jungs" denken, die das groß über die Brust oder auf`m Unterarm stehen haben.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Roland. » 28.01.2017 20:23

Danke sehr für die Einordnung. Wirklich eine tolle Truppe hier :D
Viele Grüße
Roland
Roland.

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive