Bild eines Künstlers tattoowieren lassen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bild eines Künstlers tattoowieren lassen

Beitragvon MarvinVogt » 31.12.2016 19:31

Hallo alle zusammen!

Ich würde mir gerne ein Motiv von dem Künstler Ellswort Kelly stechen lassen. Doch ich lese immer wieder, dass Tattoowierer auf keinen Fall fertige Motive stechen. Mir ist klar, dass dies bei 1 zu 1 Motiven aus dem Internet seinen Grund hat. Aber trifft dies auch dann zu, wenn man das Motiv eines Malers und nicht eines anderen Tattooartists gestochen haben möchte? Oder vielleicht möchte man ja etwas selbstgezeichnetes habe. Wie reagieren (gute und professionelle) Tattoowierer dann?

Wie gesagt, es geht mir nicht um bereits gestochene Motive von anderen Tattooartists, sondern um Bilder von Malern oder Zeichnern, oder eben um selbst gestaltete Bilder, die eins zu eins umgestzt werden sollen. ;)
MarvinVogt

Re: Bild eines Künstlers tattoowieren lassen

Beitragvon BassSultan » 31.12.2016 20:01

Wenn du es gut erklären kannst, seh ich kein Problem eigentlich. Gibt ja genug Leute die eine Zeichnung vom Kind 1:1 haben wollen oder ähnliches. Wie dann jeder tätowierer individuell drauf ist musst du sowieso dann schauen.

Ich würde halt auf jeden Fall bei dem Künstler anfragen ob das klar geht,da du es ja zu keinem kommerziellen Zweck nutzen willst (nehme ich an), wird das wohl auch ok sein.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoomotive