Ausbessern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Ausbessern

Beitragvon MichelleH. » 27.12.2016 20:29

Hallo
Habe mir heute den Namen meiner Tochter auf mein handgelenk stechen lassen.
Jetzt gefällt mir aber die Schrift garnicht und ich finde teilweise sind zwischen den Buchstaben große Abstände.
Kann man da noch irgendwas retten ?
Hat jemand Ideen?
Dateianhänge
20161227_192804.jpg
20161227_192804.jpg (1.67 MiB) 1961-mal betrachtet
MichelleH.
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2016 20:14

Re: Ausbessern

Beitragvon Marina_Stewart » 27.12.2016 21:09

Das wird eher schwierig- ich persönlich würde sagen, wenn man groß etwas dran verbessern sollte, wird's eher größer und vor allem weniger filigran werden.
Aber um ehrlich zu sein, ist das auch nicht die beste Arbeit. Das Herz sieht reichlich lieblos aus und eher behelfsmäßig mit dem "L" verbunden. Die Schattierung wirkt eher wie ein mehrmaliges Nachziehen.

Mal sehen, was die erfahrenen User dazu sagen.
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Ausbessern

Beitragvon MichelleH. » 27.12.2016 21:17

Danke erstmals für deine ehrliche Antwort.
Was deiner Meinung könnte man drauß machen . Den Namen meiner Tochter möchte ich auf jedenfall behalten
MichelleH.
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2016 20:14

Re: Ausbessern

Beitragvon Mezcalito » 27.12.2016 22:55

Ich würde es so lassen, ich glaube nämlich nicht, dass man es wirklich verbessern kann.
Mezcalito
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2016 10:21

Re: Ausbessern

Beitragvon BassSultan » 27.12.2016 23:05

So lassen würd ich es sicher nicht. Sorry aber damit wirst ja auf lange Sicht nicht glücklich.. Das is ja nix.

im schlimmsten Fall muß man halt größer Richtung unterarm covern.

nimm dir zeit um dein Auge zu Schulen was alles möglich ist im moment. gleichzeitig kannst du dir auch nochmal überlegen ob unbedingt der Name drinnen sein muß oder ob es da auch andere Möglichkeiten gibt.. Ich finde das etwas plump und außerdem schränkt das die Stilrichtungen gewaltig ein könnte ich mir vorstellen

das kriegen wir schon hin ;) halt uns auf jeden fall am laufenden bevor du was schnelles "verbessern" lässt
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ausbessern

Beitragvon MichelleH. » 27.12.2016 23:25

Denkt ihr nicht es würde auch nur gehen die Schrift selbst etwas zu verbessern ? Dadurch das Herz ja dicker ist als die Schrift bzw die Buchstaben
Und die Buchstaben ja relativ weit auseinander liegen war eben mein Gedanke ob man da nicht nur etwas an der schrift verbessern könnte ?!
MichelleH.
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2016 20:14

Re: Ausbessern

Beitragvon BassSultan » 28.12.2016 0:18

Da würd ich echt lieber einen der Pros antworten lassen..
aber von der Überlegung her - das passiert wenn du alle Teile gleichmäßig dicker machst? Die Proportionen (die ja offensichtlich ned ganz passen) bleiben erhalten. Wenn du nur gewisse Stellen dicker machst -> hast halt eine Schrift deren umriss eventuell passt, aber dann is sie in sich ned stimmig weil überall unterschiedlich dick.

so würde ich mir das mal vorstellen. Von daher lieber groß drüber und dann aber qualitativ top anstatt da was zu verschlimmbessern
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ausbessern

Beitragvon MichelleH. » 28.12.2016 0:30

Danke erstmals.. Ich lasse es auf alle Fälle mal abheilen, mal sehen wie es dann aussieht wenn das geschwollene mal weg ist und die Farbe ein wenig matter wird.

Ich verstehe es nur nicht wirklich was der da gemacht hat. Die Vorlage sah so schön aus , so wie er es gezeichnet hatte und dann sowas..
MichelleH.
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2016 20:14

Re: Ausbessern

Beitragvon rockkat » 28.12.2016 0:56

Wo warst du denn? Link zum Studio?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Ausbessern

Beitragvon Miral » 28.12.2016 1:03

Ich würde es erstmal vollständig abheilen lassen - mein Namenstattoo sah erstmal auch etwas asymmetrisch aus. Mittlerweile finde ich es nur extrem schwierig es anständig zu fotografieren :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (653.73 KiB) 1886-mal betrachtet
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 216
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste