ich bin neu hier und habe die letzten Tage mit der Suche nach einem passenden Inker/Studio für meine Idee verbracht, konnte leider hier im Studio nichts passendes finden.
Zu meiner Vorgeschichte.. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren meinen Unterarm stechen lassen und hatte damals schon die Idee bei Zeiten den zu komplettieren

Der Unterarm ist recht dunkel gehalten und der Oberarm soll jetzt fortlaufend nach oben heller/positiver & auch bunter werden. Foto vom Unterarm im Anhang. An dem Tattoo gefällt mir der obere Teil nicht mehr so ganz.. bzw auch die Schattierungen die den Lichteinfall zeigen sollen. Der oberste Teil war von der Inkerin als Baumkrone angedacht die i.wie plastischer nach vorne kommen sollte.. Sah auf der Vorlage die Sie erstellt hat echt gut aus.. nur aufm Arm nicht mehr so

Also sollte am besten der obere Teil überarbeitet werden und dann am Oberarm etwas wie ein bunter Himmel.. nicht zwangsläufig realistisch sondern auch gerne etwas Fantasievoller. Ich hatte hier an soetwas gedacht:

Nun findet man bei den hier im Forum oftmals emppfohlenen Studios und Inkern in Köln (Freeyourmind, Reinkarnation, Cologne Ink) und Umgebung meistens recht dunkle Motive oder Sachen die direkt ins Asiatische gehen.
Habt ihr da wen im Kopf auf den eine Idee wie die meine passen könnte? Also Raum Köln und Umgebung.. wenn es natürlich DEN Inker dafür in Berlin oder Hamburg gibt wäre das natürlich auch machbar.
VG
ImW
Naja.. das so die grobe Vorstellung