Motiv zu "Hingabe" oder "Leidenschaft"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv zu "Hingabe" oder "Leidenschaft"

Beitragvon ML131 » 11.12.2016 14:59

Hallo, es geht um Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem originellen Motiv zu dem Begriff "Hingabe" oder auch "Leidenschaft", falls es das leichter macht. Ursprünglich wollte ich ein Schriftzeichen oder Symbol der Maya, der Inkas oder der Azteken, das eben für diesen Begriff steht, aber bis jetzt bin ich bei der Suche nach einem solchen Zeichen erfolglos geblieben. Vielleicht kennt einer von euch ja ein solches Symbol? Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge! Die Größe des Motivs sollte eher bescheiden sein, heißt es sollte auf die seitliche Schulter passen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieser Begriff und letztlich dieses Motiv bedeuten mir eine Menge, deshalb auch kein einfaches chinesisches Zeichen o.ä.
ML131

Re: Motiv zu "Hingabe" oder "Leidenschaft"

Beitragvon BassSultan » 11.12.2016 15:05

Ich find ja dass sich Originalität und etablierte Symbole (die ja auch der Verständigung teilweise dienen) immer etwas widersprüchlich. Warum nicht einem tätowierer, dessen Stil man mag, die Idee beschreiben und sehen was dabei cooles rauskommt?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon ML131 » 11.12.2016 17:34

Daran habe ich auch schon gedacht, ich wollte nur mit etwas Konkreterem zum Tätowierer gehen. Aber ich denke ich melde mich einfach mal beim Tätowierer meines Vertrauens!
ML131

Beitragvon Ani Ta » 11.12.2016 18:54

Ich finde das schon konkret genug. Vll. noch ein paar Inputs, was Du damit verbindest und dann den Künstler machen lassen - das gibt oftmals um Welten bessere Ergebnisse, als wenn man mit einem Bild hingeht und sagt, genau das da bitte.
Ani Ta

Zurück zu Tattoomotive