Tattoostudio NRW (Oberarm)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudio NRW (Oberarm)

Beitragvon 00user00 » 08.12.2016 12:35

Hallo,
Ich würde mir gerne den ersten Teil eines Sleeves stechen lassen (Schulter, Oberarm bis Ellenbeuge) da der Unterarm aus beruflichen Gründen wohl eher schwer wird und daher erstmal frei bleiben soll.

Zum Motiv:
Dieses muss natürlich genau mit dem Tattoowierer geplant werden, aber es sollen auf jeden Fall ein Auge, eine Uhr, römische Zahlen sowie ein Totenkopf enthalten sein. Das ganze wird einen eher realistischen Stil haben und relativ detailreich sein. Bei den Verbindungen zwischen den Motiven bin ich mir unsicher, bzw habe viele verschiedene Sleeves gesehen aber weiß nicht wie es bei meinen Motiven aussehen würde. Ich hoffe der Tattoowierer hat da ein paar gute Vorschläge die man zusammen durchgehen kann oder habt Ihr Vorschläge / Anregungen? :idea:

Nun zur eigentlichen Frage:
Welchen Tattoowierer in NRW könnt Ihr mir für solch ein Vorhaben empfehlen? Mein Tattoowierer musste leider krankheitsbedingt seinen Job aufgeben. Und in welchem Preissegment bewege ich mich ungefähr bei diesem Vorhaben? Ich habe mit ca. 800-1200 Euro gerechnet. Der Preis spielt jedoch nicht so die große Rolle, die Frage ist rein interessehalber. Am wichtigsten ist es einen Tattoowierer zu finden der eine saubere (hygienisch, sowie künstlerisch) Arbeit abliefert und der eventuell auch eigene Ideen mit einbringt und es versteht seinen Kunden vernünftig zu betreuen!

Vielen Dank schonmal im Voraus für das Lesen und die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
00user00

Re: Tattoostudio NRW (Oberarm)

Beitragvon below » 08.12.2016 13:06

Wenn Dir sein Stil gefällt, im März kommt Lukas Martinez als Gasttätowierer nach Düsseldorf zu Uncle Doc.

https://www.facebook.com/martinez.cultu ... photos_all
below

Beitragvon 00user00 » 08.12.2016 20:48

Der Stil gefällt mir sehr gut.
Weißt du zufällig inwiefern es da möglich / realistisch ist einen Termin zu bekommen?
Ich denke der komplette Oberarm inklusive Delta wird ja auch 2 Tage in Anspruch nehmen.
00user00

Beitragvon below » 08.12.2016 21:25

Ruf am besten an. Letzte Woche gab es noch Termine. Du buchst dann einen kompletten Tag zum Festpreis. Ob er dann 3 oder 10 Stunden tätowiert ist egal.
below

Beitragvon 00user00 » 08.12.2016 21:42

Werde ich mal machen! Danke für den Tipp!
Preise weißt du nicht zufällig denke ich mal oder? Ich denke die wird man sonst auch im Telefonat erfragen können.
00user00

Beitragvon below » 08.12.2016 23:24

Hab gerade gefragt es gibt noch Termine. Ruf am besten zeitnah an und falls Nina ran geht bestell schöne Grüße von Micha ;)

Mach dir wegen den Motiven keinen Stress. In der Regel läuft das bei den gasttätowierern so ab das sie vorab deine Idee bzw. Vorlagen gesendet bekommen und einen Vorschlag ausarbeiten den ihr dann zusammen am Morgen des Termins anpasst. Meistens passt aber direkt der erste. Ansonsten sind die echt fix. Ich hab bisher noch von niemandem gehört der da enttäuscht raus ist.
below

Beitragvon 00user00 » 08.12.2016 23:52

Super, vielen Dank für deine Mühe Micha :D
Ich werde mich morgen sofort mal erkundigen, bin ansonsten sogar beruflich vor Ort.
Werde ich Nina ausrichten, falls ich mit ihr rede :)
00user00

Zurück zu Tattoo-Studios