Stechfrequenz Kirchheim: Meinungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stechfrequenz Kirchheim: Meinungen?

Beitragvon Eisvogel008 » 11.10.2016 17:43

Hallo :)

Ich habe schon 3 kleine Tattoos aber jetzt soll das erste größere Projekt kommen.
Stil Realismus. Ich habe da schon was im Kopf, aber hier soll es nicht um meine Tattoo Idee und das geeignete Studio dazu gehen sondern um das Studio an sich.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwischen dem Studio Stechfrequenz in Kirchheim/Teck und 0711 Nadelspiel schwanke.

Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung zu Stechfrequenz hören, weil ich nur Facebook Bewertungen gefunden habe.
Ich gebe ja, zu, dass ich nicht ganz so die Ahnung habe mit meinen 3 kleinen Tattoos und das große soll natürlich sehr gut werden.
Und sehr gut sehen die Arbeiten für mich aus, aber kann ja sein, dass ich mit ungeübtem Auge etwas übersehe.

Facebook: https://www.facebook.com/stechfrequenz/
Internetseite: http://www.stechfrequenz.de/artist

Viele Dank schon mal für eure Hilfe :)
Eisvogel008

Re: Stechfrequenz Kirchheim: Meinungen?

Beitragvon BassSultan » 11.10.2016 18:23

ich find z.b. den trash polka sleeve nicht schlecht, aber dafür sind viele andere sachen nicht überzeugend genug, etwas generisch teilweise. also ich würde glaub ich weitersuchen. um die linien qualität zu beurteilen sind mir die fotos und der kleine arbeitslaptop nicht seriös genug.
Zuletzt geändert von BassSultan am 14.10.2016 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Eisvogel008 » 11.10.2016 21:06

Danke schon mal für deine Einschätzung.
Irgendwie irritiert mich wahrscheinlich auch einfach dieser schwarze Hintergrund bei den Bildern.
Dadurch sehen die Tattoos, meiner Meinung nach, teilweise etwas irreal/überreal aus.
Ich weiß wirklich nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
Über jede Einschätzung bin ich wirklich dankbar.
Eisvogel008

Beitragvon Ischtar » 13.10.2016 20:43

Ich persönlich finde die Sachen z.T. wirklich nett, würde mich aber wohl nach jemandem umsehen, der wirklich auf Realistic spezialisiert ist, wenn's realistisch werden soll.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Ischtar

Zurück zu Tattoo-Studios