"Old Rabbit" Nürtingen (Anne)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Old Rabbit" Nürtingen (Anne)

Beitragvon Guest » 08.10.2016 23:28

Hey ihr,

was haltet ihr von diesem Studio?:

http://www.oldrabbit-tattoos.de/

Insbesondere von den Arbeiten von Anne?

Danke und LG,
Eka
Guest

Re: "Old Rabbit" Nürtingen (Anne)

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.10.2016 18:02

So Hipster-Zeug halt... aber durchaus gut umgesetzt. :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 10.10.2016 22:26

Ha :lol: Ja, ich brauch eigentlich nur jemanden der kein Problem hat ein kleineres Tattoo zu stechen und Linien kann, mit dem Hipsterzeug hab ich es nun auch nicht so recht :D . Werde wohl aber auch mal bei badkitty in Rottenburg anfragen ob sie sich mein Design vorstellen könnte zu stechen.
Guest

Beitragvon BassSultan » 10.10.2016 23:34

kleine Zwischenfrage: was meinst du denn mit "dein design"? Hast du eine Idee? Oder selbst was gezeichnet und willst das haben? Da würde ich nur gerne warnen - selbst wenn du ganz gut zeichnen kannst ist es immer noch eine eigene Sache, so zu zeichnen dass es auch gut an den Körper und die tätowier Technik angepasst ist.
lieber mit der Idee und ein paar Skizzen eventuell zur Erklärung, zum Künstler gehen dessen stil dich sowieso umhaut :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Guest » 11.10.2016 0:29

Da hast du wohl recht, dass es besser ist sich etwas designen zu lassen, ich würde auf jeden Fall vorher absprechen was ich mir vorstelle. Jedoch handelt es sich um ein "festes" Designelement, der sogenannten "glasgow rose" (nur die Blüte ist das was festgelegt ist, nicht das Klimbim drumrum: http://s3.amazonaws.com/spoonflower/pub ... review.png)

Es geht also erstmal wirklich nur um jemanden der/die gute Linien sticht und eine Idee hat ob das am Körper wirken kann oder ich mich da in eine selten dämliche Idee verrenne :D
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios