empfehlungen für maori-style

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

empfehlungen für maori-style

Beitragvon bodmod » 04.10.2016 21:41

hey zusammen,

ich benötige mal eure hilfe - kennt ihr ggf. im raum oldenburg - osnabrück einige gute tattoo-studios, die sich im bereich maori-style / polynesisch einen wirklich guten ruf erarbeitet haben ....viele dank

bodmod
bodmod

Re: empfehlungen für maori-style

Beitragvon redphantom » 05.10.2016 21:47

Würde mich da nicht zu sehr an den direkten Ort klammern, gerade die polynesischen Tattoos brauchen Spezialisten, die das oft machen, da man die in der Regel ohne gezeichneten Entwurf direkt am Körper anzeichnet. Sowas lebt - mehr als andere Motive - von perfekter Anpassung, und mit der Symbolik sollte man sich schon auch auskennen. :roll: Und lieber mal ein paar Kilometer fahren, statt sich ein Leben lang ärgern; die Fahrkosten sind peanuts im Vergleich zu dem, was ein vernünftig gemachtes Tattoo kostet. In der Nähe fällt mir da der Name Colin Zumbro ein, der auch schonmal beim internationalen Tatau-Award platziert war, der arbeitet momentan in Herdecke. Oder halt die Jungs in Holland: Jeroen Franken, Jim Orie, Rob Deut. Halt mal nach den Namen googeln oder die Suchfunktion hier nutzen. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Re: empfehlungen für maori-style

Beitragvon Schmied » 20.10.2016 10:30

IMG_9562.JPG
Meine Wade von Manu
IMG_9562.JPG (593.76 KiB) 2456-mal betrachtet
In Bayern gibt es die Maori Manu, ihre Webseite ist http://www.manutattoo.de
Sie zeichnet alles frei auf und kennt die Bedeutung der Symbole.
Ihr Studio ist in der Bahnhofstrasse 4 in 92249 Vilseck.
Ihre polynesischen Tattoos passen sich perfekt den Muskelgruppen und Körperformen an.
Habe mich selber von ihr stechen lassen und bin super zufrieden.
Sie ist ein Geheimtipp , wo man auch kurzfristig noch Termine bekommt und da es ihr Freude macht, diese tattoos zu stechen, ist sie auch preislich am Boden geblieben.
Auf Facebook heisst sie Manu Kelley
Schmied

Zurück zu Tattoo-Studios