Suche Zeichner

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Zeichner

Beitragvon basstante » 12.09.2016 19:14

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Zeichner, der mir eine Zeichnung (Kohle oder Bleisrift) als Geburtstagsgeschenk anfertigen kann. Im Detail geht es um einen Mann aus dessen Schatten sich ein Drache mit gespreizten Flügeln erhebt, möglichst DIN A 3 besser DIN A 2. Es sool kein Tattoo werden, sondern zum an die Wand hängen :D

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn der Geburtstag ist bereits ANfang Oktober...

LG
Steffi
basstante
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2016 22:30

Re: Suche Zeichner

Beitragvon Herger » 14.09.2016 17:25

Falls dir sein Stil gefällt, wär's sicher mal einen Versuch wert, bei Andi Knospe anzufragen. Einerseits ein super netter Mensch & andererseits ein sehr talentierter Zeichner/Tätowierer, der bisweilen auch solche Aufträge animmt.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Suche Zeichner

Beitragvon BassSultan » 14.09.2016 19:04

off topic: danke, der style ist gut -> gefollowed
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Zeichner

Beitragvon basstante » 15.09.2016 23:02

Herger hat geschrieben:Falls dir sein Stil gefällt, wär's sicher mal einen Versuch wert, bei Andi Knospe anzufragen. Einerseits ein super netter Mensch & andererseits ein sehr talentierter Zeichner/Tätowierer, der bisweilen auch solche Aufträge animmt.


Danke für den Tip, leider hat er keine Zeit :cry: weißt Du vielleicht noch jemand anderen :?
basstante
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2016 22:30

Re: Suche Zeichner

Beitragvon Herger » 16.09.2016 12:03

Auf die Schnelle leider nicht, sorry!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Suche Zeichner

Beitragvon Miss*Butterfly » 16.09.2016 12:36

Schau dich doch hier mal im Flash Bereich um. Vielleicht ist ja ein User dabei dessen Stil dir gefällt und der kurzfristig Zeit hätte.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Suche Zeichner

Beitragvon Theliseth » 16.09.2016 13:52

Ich weiß ja nicht, ob ich das hier überhaupt machen darf, aber ... probiers doch mal im Mal-und-Zeichnen-Forum. ;) Da treiben sich zum Teil richtig, richtig gute Hobbykünstler rum!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Suche Zeichner

Beitragvon BassSultan » 16.09.2016 15:17

SAKRILEG!! :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste