sickboy hat geschrieben:ja, habs nur bis jetzt leider noch nicht geschafft eine zum wuchern zu bringen, aber geb die hoffnung nicht auf, heute abend der nächste versuch
Neuer Versuch? in wiefern?! NEues cutting oder wiiie?? manman wieso find ich sowas nur so spannend? aber dazu gibtz das Forum ja
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
das ist jetzt nen Witz oder? ich hab mir schon oft überlegt, wies wäre, wenn man mal ohne Farbe sticht. Hab das eigentlich eher für meine blühende Phantasie gehalten, wußte aber nicht, daß das möglich ist das zeigst dann aber mal, wenns fertig ist....
hehe nur wenns verheilt is? würd mich ja auch ma im "frischzustand" interessieren *g* maaaaaanmaaaaan... hehe...
Panda.. ich glaub es gibt so einige dinge auf dieser Welt was Modifications betrift, wo der MEnsch noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist, und die nach und nach immer mehr werden hui... freufreu.. ich find so was feiiin
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
also mich würds ja eher interessieren wie es verheilt aussieht. weil normal müsste man doch gar nicht sehen oder? Kenn das nur von Tribals die manchmal ne erhebung haben, wenn sie zo tief gestochen sind.