Hallöchen Community
Ich brauche unbedingt euren Rat, denn ich bin mir ziemlich unsicher...
Am Montag lies ich mir ein Helix stechen, wobei alles gut gegangen ist. Es hat nicht sehr weh getan und geblutet hat es auch überhaupt nicht.
Am Dienstag Abend dann plötzlich, spürte ich etwas warmes an meinem Ohr runter fliessen.
Ich fand es zuerst nichts schlimmes, doch nach einem kurzen Blick im Spiegel sah ich, dass hinter meinem Ohr die ganze Seite voll mit Blut war. Es hat sehr fest geblutet und eine dicke Kruste bis zu meinem Ohrläppchen gegeben. Den unteren Teil habe ich mit warmen Wasser weggeputzt, vom oberen Teil habe ich die Finger gelassen.
Nun, nach dem Schlafen, sind meine ganzen Haare um das Ohr voller Blut und das Ohr blutet immer noch.
Ich weiss, dass mir die Piercingfrau gesagt hat, dass ich meine Haare die nächsten Tage zusammenbinden sollte, habe ich auch gemacht. Aber die kleinen Häärchen verfangen sich jedoch trotzdem beim Helix....
Kann mir bitte jemand sagen, ob dieses starke Bluten normal ist und was ich dagegen tun sollte. Als ich mir das Helix das erste Mal stechen lies, hat es nie geblutet...
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!