- weiße Stellen, bräunlich verfärbt
- 20160821_114043.jpg (521.44 KiB) 8288-mal betrachtet

- Tattoo direkt nach dem Stechen
- 20160611_182503.jpg (1.66 MiB) 8288-mal betrachtet
Hallo zusammen,
ich hab mich nun schon versucht durch etliche Beiträge versucht selbst zu informieren, bin aber noch immer unschlüssig und hoffe das mit jemand hier weiterhelfen kann.
Vor 2 1/2 Monaten habe ich mir ein Coverup stechen lassen, mit schwarzer und weißer Farbe.
DIe Abheilung verlief super, bereits nach 1 1 /2 Wochen war die Pelle runter, nichts gesifft oder sonstiges.
Nun fangen stellenweise die mit weß bestochenen Bereiche an sich bräunlich zu färben.
Habe einiges darüber finden können wir z.B das sich die neue Hautschichtz drüber legt und dies normal sei, aber auch genügend Beiträge wo das weiß seit 20 Jahren unverändert ist.
Komisch finde ich halt das es nur teilweise auftritt und nicht auf dem gesamten weiß.
Der Tattoowierer selbst, welche leider ziemlich weit entfernt ist, meint es könnte sein das es sich entzündet hat und ich sollte mal fucidine ausprobieren.
Ich selbst halte dies allerdings für Unsinn denn es zeigt keinerlei Anzeichen einer Entzündung (kein Juckreiz, kein siffen,nichts gerötet,....etc).
EInige Stellen wren direkt nah dem Stechen am bluten, da meinten auch viele das es daran liegen könnte. Diese Theorie geht allerdings auch nicht ganz auf denn es gibt Stellen die stärker am bluten waren wo die Farbe nicht verändert ist
Hat jemand hier vielleicht eine Idee?
Vielen vielen Dank im Vorraus.
LG Maik