Was wird so von "Eisenengel Tattoo Ehingen" gehalten?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was wird so von "Eisenengel Tattoo Ehingen" gehalten?

Beitragvon Annispatz » 15.08.2016 20:21

Ich wollte mal nachfragen was man hier so vom Eisenengel Tattoo in Ehingen (Baden-Württemberg) hält. Ne' Freundin von mir hat dort ihr Tattoo machen lassen und mir den auch empfohlen, da dachte ich ich frag hier auch mal nach :P (kennen tut man ihn wahrscheinlich weniger vermute ich aber rein von Website etc. her)

Hier noch der Link zur Website (Facebook und auch ein Video zur Vorstellung kursiert auf Youtube o.o ) http://eisenengel.de/

Auch wenn ich jetzt schon dort war und das Tattoo am Unterarm bekommen hab. Mich intressiert einfach die Einschätzung und so. Und ob ich nochmal hin sollte :P
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Grüßchen, Anni

edit: Btw. Die Einverständniserklärung die es da auf der Website gibt musste nicht unterzeichnet werden und die Pflege wurde von ihm nicht nochmal angesprochen. (Allgemein eigentlich nicht wirklich was erklärt, wobei ich mich frag ob das an mir lag)
Annispatz

Re: Was wird so von "Eisenengel Tattoo Ehingen" gehalten?

Beitragvon OX1312 » 15.08.2016 20:34

Bin zwar kein Profi aber ich persönlich würde da nicht hingehen für ein Tattoo.

Würde das als tattoowierter Laie als durchschnittliche Tattos deklarieren, für die mir meine Haut zu Schade wäre.

Da gibts es zigtausend andere Anlaufstellen die das zehnmal besser hinbekommen.

Und nachdem du ja schon ein Tattoo hast, ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen. ;)

Dann zeig doch mal her, was Du dir dort geholt hast - sofern Du möchtest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon rockkat » 15.08.2016 20:44

Auch wenns gleich ums Eck ist, ich würde da nicht hingehen. Linien sind zu unsauber, Perspektiven, Verhältnisse usw. stimmen für mein Laienauge nicht und die Gesichter sind furchtbar.
Wenns in der Gegend sein soll: Rabauke in Ulm. Mahakala, oder je nach Geschmack Image Artcore oder Sam Christensen in Ravensburg. Auch Bad Wörishofen ist keine Weltreise, dort der Axel im Black n Grey Connection
nigs
rockkat

Beitragvon Annispatz » 15.08.2016 21:01

Ach bei mir war es nichts wildes, daher meiner Meinung nach halb so tragisch. Wollte nur wissen ob ich zum dran weitermachen nommal dahin gehen sollte oder eher weniger. (War mir alles ein wenig suspekt)

Ich hab hier in nem andren Beitrag schon zwei Bilder davon hochgeladen ^^ Ich verlink hier jetzt einfach mal darauf: tattoo-nachbessern-und-aufpeppen-t34044.html
Annispatz

Zurück zu Tattoo-Studios