Half Armsleeve Star Wars Neo Traditional

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Half Armsleeve Star Wars Neo Traditional

Beitragvon Hatebreeder » 12.08.2016 17:38

Also ich würde dir vorschlagen zum Bartosz zu fliegen. Mit Ryanair ist das gar keine große Sache nach Warschau günstig zu kommen. Ich war selbst auch schon bei ihm und weiß, dass er ein sehr großer Star Wars-Fan ist. Da wirst du auf jeden Fall einen Künstler haben, der mit richtig Bock bei der Sache ist.

Beim Marco Schmidgunst war ich auch schon. Wenn dir sein Stil gefällt, frag einfach an. Der ist eigentlich für alles zu haben, wo eine nice Idee hintersteckt. Wenn er Bock auf Star Wars hat, wird er´s dir sagen, wenn nicht, dann auch. Ich könnte mir vorstellen, dass er da auch was ganz Besonderes draus machen könnte!
Hatebreeder

Beitragvon Steelwill » 12.08.2016 20:16

Den Willem schaue ich mir auch mal genauer an. Danke!

@Hatebreeder
Wie hast du Bartosz kontaktiert? Über die Mailadresse die bei seinem Instagramaccount steht? Finde sonst keine direkte Mailadresse. Ich kontaktiere beide einfach mal.
Steelwill

Beitragvon Hatebreeder » 12.08.2016 21:21

Bei mir war es bei einem Berlin guestspot, habe da dem Shop geschrieben. Später habe ich nochmal per Mail mit ihm Kontakt gehabt.
Hatebreeder

Beitragvon Steelwill » 12.08.2016 21:39

Welcher Shop war das? Falls er da öfter ist würde ich mal im Shop anfragen wann er mal wieder da ist.
Steelwill

Beitragvon Hatebreeder » 12.08.2016 21:48

War in der Machete Death Gallery, gibt es glaube ich nicht mehr. Er ist wohl auch nicht mehr so viel auf Achse, ist frisch Papa geworden.
Hatebreeder

Beitragvon Steelwill » 12.08.2016 22:03

Das macht es natürlich nicht einfacher aber irgendwie werde ich ihn schon erreichen. Danke dir aber schon mal für die Infos!
Steelwill

Beitragvon Cybe » 14.08.2016 15:54

Denk bei sowas muss einem der Stil zu sagen. Egal ob der jetzt schon Star Wars gestochen hat oder nicht. Wenn dir die Arbeiten von jemand zusagen, warum soll er dann nicht das umsetzen können?
Würd halt fragen ob da jemand Bock drauf hat.
Alex Dörfler
Dominik Brand von Rusty Anchor
Raffalea von 2 die 4 (ist evtl. bisschen weibliches Neotrad, aber ist ein ziemlicher Star Wars Nerd)
Wenns mehr richtig Traditional sein kann:
Joscha von the Stitch
Marco Heilig
Cybe

Beitragvon Steelwill » 15.08.2016 16:56

Ah sehr gut.
Dominik Brand wäre ja sogar bei mir in der Nähe. Seine Arbeiten gefallen mir auch. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Mit meinem laienhaften Blick würde ich auch sagen dass seine Arbeiten sehr sauber sind. Oder liege ich da falsch?
Steelwill

Beitragvon BassSultan » 15.08.2016 17:01

gefällt mir auch nicht schlecht, ja. hab zwar wahrscheinlich auch einen laienhaften blick aber ich finde auch, dass das sauber aussieht.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Hatebreeder » 15.08.2016 18:42

Daniel Brand kannte ich gar nicht, tolles Zeug macht der! Gefällt mir sehr. Hat ja auch einiges Star Wars Zeug schon im Portfolio. Arbeitet sehr sauber und hat echt nen geilen oldschooligen Style!
Hatebreeder

Beitragvon Steelwill » 18.08.2016 21:42

Habe mir gerade mal alle Arbeiten von Willem Janssen angeschaut auf Instagram.

https://www.instagram.com/willemxsm

Muss sagen seine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut. Hat jemand Erfahrungen mit Ihm und paar Infos? Was ich sehe arbeitet er sehr sauber und seine Sleeves gefallen mir von der Zusammensetzung sehr gut. Wie lange ist er denn schon im Geschäft und sind seine Arbeiten konstant gut? Habe bis auf den Hinweis hier noch nie von ihm gehört. Ist er eher jemand den man in der Szene kennt?
Steelwill

Beitragvon monkima » 18.08.2016 22:04

Naja......den kennt man schon.....und da kann man auch bedenkenlos hingehen. Wirkt auch sehr sympathisch auf mich. Kenn ihn jetzt nicht näher, hab nur schon Zeit auf einer Con, am Stand neben ihm gesessen.
monkima

Beitragvon Steelwill » 19.08.2016 11:46

Hups, peinlich. Kenne mich nur in der Asiaecke aus. :) Wenn noch einer Infos über ihn hat ferner her damit.
Steelwill

Beitragvon Cybe » 20.08.2016 3:33

Steelwill hat geschrieben:Mit meinem laienhaften Blick würde ich auch sagen dass seine Arbeiten sehr sauber sind. Oder liege ich da falsch?

Ich empfehle grundsätzlich nur tätowierer die nix können und völlig unsaubere Tattoos machen... :roll: *Ironie off*
Natürlich macht der gute Tattoos. Sonst würde ich ihn wohl nicht empfehlen. Dominik ist total sympathisch, bei dem kriegt man die Zeit rum :)

Steelwill hat geschrieben:Wie lange ist er denn schon im Geschäft und sind seine Arbeiten konstant gut?

Äh. Ist das nicht egal wie lange einer "im Geschäft" ist? Z. B. Gensch hat nach nem halben Jahr spitzen Portraits gestochen, das können andere nach 10 Jahren net.
Er hat doch nen Haufen Bilder auf Instagram, um konstante Arbeiten zu sehen.
Cybe

Beitragvon Steelwill » 20.08.2016 22:41

Cybe so war das doch nicht gemeint! Sorry wenn es so rüber kam. Mit sehr sauber meinte ich eher diesen glatten Stil, weiß ich jetzt nicht genau wie ich es formulieren soll.

Klar manche sind nach kurzer Zeit besser als manche die ewig im Geschäft sind aber finde vom handwerklichen lernt man doch über die Zeit den ein oder anderen kniff dazu. Ist natürlich kein Ausschlusskriterium, wenn einer gute Arbeiten macht, macht er eben gute Arbeiten egal wie lange er es schon macht. Aber trotzdem finde ich es generell interessant.
Steelwill

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios