Vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier in dem Forum!
Ich bin 21 Jahre alt und bis jetzt noch ungestochen

Eigentlich gefallen mir so unglaublich viele Tattoos überhaupt nicht. Bis ich vor gut einem Jahr Moganji aus Berlin entdeckt habe. In seinen Stil habe ich mich sofort verliebt, da es einfach so schön unauffällig ist und eben etwas ganz eigenes besonderes.
Mein erstes Stück soll also definitiv etwas von ihm werden!
Als Stelle an meinem Körper habe ich mir den Oberschenkel ausgesucht, da es hier immer verborgen ist bzw. sein kann (bitte korrigiert mich wenn ich eine Lebenssituation vergesse! Abgesehen vom zu Bette gehen abends

Was das Motiv angeht bin ich mir eigentlich noch so garnicht sicher. Das "Problem" ist dass mir einfach jedes einzelne Tattoo, gestochen von Moganji, so unglaublich gut gefällt dass ich es mir bei mir vorstellen könnte.
Meine Gedanken im Moment kreisen sich jedoch um einen Katzenkopf.
Ich habe keine besondere Bindung/Beziehung zu Katzen. Ich mag sie einfach sehr gerne.
Ich bin aber auch sonst für alles andere offen. Seine Hirschköpfe gefallen mir auch sehr gut!
Auch so etwas könnte ich mir vorstellen, ohne jedoch eine weitere Verbindung zu diesen Tieren zu haben.
Jetzt stellen sich sicher viele die Frage warum ich dann ein Tattoo von ihm haben möchte.
Ich finde sie einfach alle schön und würde gerne seine Kunst auf meinem Körper tragen.
Macht mich ruhig auf alles Aufmerksam was ihr nach dem Lesen dieses Textes denkt. Wie gesagt, ich bin aktuell noch ungestochen. Vielleicht ist das ganze ja auch eine ziemlich dumme Idee.
Liebe Grüße und lasst was hören!