Suche Inker/In für b&g "Rosen-Engel" im Realistic-Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Inker/In für b&g "Rosen-Engel" im Realistic-Stil

Beitragvon Johnny18 » 09.07.2016 21:51

N'Abend,

ich bin auf der Suche nach einem/einer InkerIn für einen black&grey Engel, der diverse Rosen am Körper tragen soll. Vom Stil her sollte es grob in die Richtung des unten zu sehenden Bildes gehen (laienhaft würde ich das Ganze als realistic bezeichnen). Ich suche am besten einen kreativen Kopf, der auch gerne selbst etwas entwirft, also nicht "nur" eine Vorlage unter die Haut sticht. Dafür wäre ich auch bereit, weitesgehend künstlerische Freiheit einzuräumen.

Fällt jemanden ein/e Künstler/in ein, der/die einen ähnlichen Stil präferiert? Bevorzugt wäre der Süddeutsche Raum, jedoch spielt die Distanz grds. eine eher untergeordnete Rolle, d.h. ich wäre bereit zu jedem Künstler in Deutschland - ggf. auch Schweiz/Österreich - zu fahren.
Dateianhänge
Angel tattoos designs ideas pics men women girls guys cute  (1).jpg
Angel tattoos designs ideas pics men women girls guys cute (1).jpg (69.48 KiB) 4447-mal betrachtet
Johnny18

Re: Suche Inker/In für b&g "Rosen-Engel" im Realistic-Stil

Beitragvon Johnny18 » 13.07.2016 18:08

Hat keiner 'ne Idee? :(
Johnny18

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.07.2016 18:29

Hast du dir schon mal Matteo Pasqualin angeschaut? Zwar nicht Österreich oder Schweiz aber so viel weiter ist Italien ja auch nicht. :wink:
Einer der "üblichen Verdächtigen" in Deutschland wäre wohl Florian Karg. Oder in München vielleicht Mate Miklos?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon BassSultan » 13.07.2016 18:36

wenns generell realistisch sein soll, habe ich die bilder der jungs von "Main Tattoo Club" in Frankfurt (am Main :D) gut gefunden. war aber selbst noch nicht dort
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon RunningBanana » 13.07.2016 20:33

Hihi, die habe ich auch für gut befunden! Ich gebe gern im September einen Erfahrungsbericht ab :mrgreen:
RunningBanana

Beitragvon Johnny18 » 13.07.2016 21:11

Danke zunächst ein Mal für die Vorschläge. :)

Die Artists des Main Tattoo Clubs entsprechen um ehrlich zu sein nicht meinem Geschmack, wohin gegen die von Miss*Butterfly genannten Künstler natürlich grds. über jeden Zweifel erhaben sind, jedoch scheinen die sich eher allgemein auf realistic spezialisiert zu haben.

Ich suche - nach Möglichkeit - wirklich jemanden, der diverse bereits diverse Engel in seinem Portfolio aufweisen kann. Muss auch nicht zwingend in die reine realistic-Schiene gehen, d.h. wenn's leicht in Richtung Comic bzw. "gezeichnet" geht (in etwa so wie auf dem oben gezeigten Foto; für mich als Laien leider sehr schwer zu erklären), wäre mir das sogar lieber als reiner Fotorealismus.
Johnny18

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.07.2016 21:36

Du könntest dir sich mal Dydy Gassner anschauen. Der arbeitete im selben Studio wie Mate, macht ausschließlich b&g und soweit ich weiß malt er auch. Vielleicht würde es sich lohnen mal mit ihm zu sprechen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon Johnny18 » 14.07.2016 6:43

Gerade mal bei Facebook seine Galerie angeschaut. Da sind teilweise Sachen dabei, die mir extrem gut gefallen, dann aber leider auch wieder Werke, bei denen die Proportionen (zumind. auf den Bildern) unpassend aussehen, bin da deshalb noch nicht restlos überzeugt. :?
Johnny18

Beitragvon Bad*Kitty » 14.07.2016 8:24

Ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf versteifen, unbedingt Engel in den Portfolios finden zu wollen - idR hat jeder Tätowierer bereits gefühlte drölfzig Engel tätowiert, wird die aber uU gar nicht herzeigen, weil's einfach ein Motiv ist, mit dem man nicht werben mag, eben WEIL man es so oft sticht... achte lieber drauf, ob dir Anatomie und Gesichter das Künstlers zusagen, denn wenn er das kann, kann er auch den Rest.
Auch anzuschauen wäre Carlos Rios Espinoza in Essen bei Skinmemories, btw.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon MartiAri » 14.07.2016 19:34

Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Johnny18 » 15.07.2016 17:54

Die beiden zuletzt genannten Künstler (bzw. Studios) machen beide sehr krasse Sachen, was ich bisher gesehen habe. Nehme mir am Wochenende mal die Zeit, deren Portfolios noch ausführlicher anzuschauen.

Vielen Dank euch! :D
Johnny18

Beitragvon Synystra » 20.07.2016 17:58

Wie wäre es denn mit dem Andrei aus dem 0711 Nadelspiel in Stuttgart?
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Zurück zu Tattoo-Studios