HILFE - ist das Silberhaut?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

HILFE - ist das Silberhaut?

Beitragvon SophieLouise » 19.07.2016 17:07

Hallo liebes Forum,
Vor 5 Tagen habe ich mir ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Sah alles top aus und war sehr zufrieden. Hab es dann auch gepflegt wie der Tättoowierer es mir gesagt hat. Am 3 Tag fing meine Haut an ab zu gehen, was ja so soll wenn ich mich richtig informiert habe ^^ Bin dann doch ziemlich erschrocken was darunter zum Vorschein kommt. Das Tattoo ist total hell und sieht total "ausgewaschen" aus. Ist das die Silberhaut oder stimmt etwas mit meinem Tattoo nicht ?
Ich bin ein absoluter Tattooneuling und wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.

image.jpeg
image.jpeg (1.55 MiB) 5266-mal betrachtet

image.jpeg
image.jpeg (1.33 MiB) 5266-mal betrachtet
SophieLouise

Re: HILFE - ist das Silberhaut?

Beitragvon BassSultan » 19.07.2016 17:33

ich erkenne auf dem foto jetzt nicht besonders viel.. generell wird die farbe nach dem abheilen nie so knallig sein wie beim stechen. die haut darüber regeneriert sich ja auch und schiebt sich quasi dazwischen. aber silberhaut könnte es auch sein.
egal was es ist -> warten, weiter gut nach anleitung pflegen und dann mal sehen ob alles passt.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Blackstar93 » 19.07.2016 17:40