Nefertiti piercing.....

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nefertiti piercing.....

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 0:18

... hat das wer??? hab in dem besagten Piercing forum ma nen wenig geschaut aber ned wirklich was drüber gefunden..
wollt mich auch dazu mal bezüglich Heilungsdauer und Herauswachsen erkundigen....

und mal so btw.... diese piercings zwischen den fingern.. wo find ich da ma n Bild von?? ;) wenn das einer von den hier lesenden weiß ;)...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon kleine » 16.03.2006 0:21

schau mal nen thread weiter unten :wink:

wenn das dieses piercing ist, das ich meine....
kleine
Professional

Beitragvon margera » 16.03.2006 0:24

Also wegen Nefertiti hab ich mich auch schon erkundigt :mrgreen:
ist ja im prinzip ein christina piercing was aber weiter unten also durch oder unter der KV gestochen wird.
hab das bei christina-piercing gepostet und unter anderem diese antwort bkommen:

beim nerfertiti ist es ja eine kombi aus kvv und chrissy, also kann man im prinziep sagen rauswachsgefahr ist genau so groß wie beim chrissy alleine...und du musst den extrem langen stichkanal bedenken!

aber es sieht echt schön aus, kann mcih noch nicht entscheiden ob N oder C.
aber werd wohl eher Christina ausprobieren aus anatomischen und somit optioschen gründen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 1:06

naja bin da auch wegen euchrem thema drauf gekommen.. naja hätt ja sein können das des.. auf grund dessen, das es längerer stichkanal is etc, nich so rauswächst oder so.. hmmpf.. WIESO wachsen denn piercings eig. raus? versteh des imemr ned... meine durch bewegung oder os kanns ja ned kommen.. alle meine anderen sind ja auch noch drinne *g* naja bauchnabel is schon anrg n bishen "Angefangen rauszuwachesen".. sprich der stichkanal is nur noch 6 mm lang statt 14, .. aber das war eh totaler dreck damals.. war von anfang an schief und krumm.. aber naja nu auch schion 8 jahre her ;) jaa.. jung und verdorben war ich..loooool... njanja.. jedenfalls.. hmm.. wenn des hast machen lassen MArgera.. meldest dich dann ma zu wort??*g* muss denn wohl eh erst ma n Studio hier in HH finden die des machen *g* naja irgendwer wird sich schon wagen ;) aber DA habsch schon bischen bammel vor.. do direkt an der K... manmanman... aber nun denn.. das KVH habsch auch ohne Schmerzen überstanden.. dann GEHT DAS auch ;) lol....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Mialania » 16.03.2006 11:27

@ Punk...
Im Christina Forum hat's glaub wer stechen lassen, aber im Forum ist letztens viel verloren gegangen, deshalb fehlen wohl die Threads dazu.
Bilder hab ich auch schon gefunden, aber weiss nimmer wo. Ansonsten: Google? ;)
Ich denk, Piercings wachsen halt einfach raus, weil der Körper keine Fremdkörper mag? Und weil Oberflächenpiercing zu arg gereizt werden, aber das wird wohl ein guter Piercer besser beantworten können :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 16.03.2006 11:34

ich schätze das christina, bauchnabel oder auch augenbrauen pierings dauernt rauswachsen weil sie ja (wie mialania schon sagte) oberflächenpiercings sind und nicht wie zB zunge oder unterlippe etwas komplat durchstechen.
ist blöd zu erklären, aber wisst was ich mein? :roll: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon dobermann » 16.03.2006 11:39

Rauswachsen tun sie wenn man zu wenig gewebe durchsticht und zu dünnen/falschen schmuck nimmt.Piercing schneidet sich dann leichter raus.Die gefahr ist bei oberflächen piercings grösser!Der körper versucht einfach den fremdkörper abzustossen!
dobermann
Professional

Beitragvon margera » 16.03.2006 11:44

hab im netz noch folgendes gefunedn:
der piercer wurde wegen des Nefertiti befragt und er sagt, LASS ES

1. ist der stichkanal arg lang, daher ist es nicht sicher, dass es verheilen wird
2. führt oben beim übergang von kv zum schamhügel eine vene lang, was nicht unwahrscheinlich wäre sie beim stechen zu verletzen (ist eine, die sich net gleich verschliesst.. würde also bluten wie tier)
3. müsste er sich den weg unter der haut "suchen", könnte also nicht *Zack* kurz durchstechen.. also wohl net sehr angenehm.

also ich weiss nun das ich das lieber lasse und nur ein christina machen lasse (daumen drück das es hält) und sollte das nicht bleiben wollen mach ich ein KVV.

hab nen link bekommen wo man sehen kann wie nefertiti verheilt aussehen, kann ich dir als pn schicken wenn du magst @PaF :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Mialania » 16.03.2006 12:25

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Nefertiti bequem zu tragen ist, das der Stichkanal arg lang ist.
Mialania

Beitragvon bugsie » 16.03.2006 13:15

ich schließ mich an
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 21:21

Margera.. oh ja wär lieb wen des mir schicken könntest.. hab bei google trotz mehrerer schreibweisen nur die zeichnungen finden können.. naja bn ab und an ma ne ecke unfähig ;)

njanja nu denn.. ööhm verd ich wohl zu meinem KvH noch nen Kvv setzen ;) müsste Platzmäßig iiirgendwie zu schaffen sein ;)
.
PunkAssFuck

Beitragvon bugsie » 16.03.2006 21:26

:lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 23:05

hehe.. najaa.. und Bild DAS kommt vorher noch ;) *g*
.
PunkAssFuck

Beitragvon Mialania » 17.03.2006 13:33

PunkAssFuck hat geschrieben:njanja nu denn.. ööhm verd ich wohl zu meinem KvH noch nen Kvv setzen ;) müsste Platzmäßig iiirgendwie zu schaffen sein ;)

Mir tat das KVH unglaublich weh (aufzucken und schwarz vor Augen und dann ne Viertelstunde liegen bleiben...) Irgendwie fehlt mir der Mut zum KVV *g* Aber schön wär's schon... *seufz*
Mialania

Beitragvon PunkAssFuck » 17.03.2006 22:11

hmm.. mir tats überhaupt ned weh.. WAHH BIN ICH KRANK?? lol.. hatte noch nie schmerzen bei iirgendnem piercing..
.
PunkAssFuck

Zurück zu Piercing