ich zähl auch schon die tage bis Ende August.. maannn bin auch schon gespannt wie es in Zukunft dann mit kurzer hose wird. Vielleicht kann ich bald auch was zum "dumme Sprüche" Thread beitragen
Null Reaktion könnte ich jetzt nicht bestätigen. Ich komm mit gelegentlich vor wie im Streichelzoo. Dauernd kratzt jemand an meinem Arm...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
Am 18.08.2016 kommen noch 2 weitere Oldschool - Motive auf den Unterarm.
Angefangen hatte "Diamond Jim" (der leider die Branche gewechselt hat) weitermachen wird Dennis Klothen (Powerhouse Köln / The Sinner and the Saint Aachen).
Motivtechnisch wird's eine "Meerjungfackel" und ein Bierkrug.
Heute in 2 Wochen: Music sleeve Part 2: realistic Portrait von Johnny Cash am Oberarm, gestochen wieder vom James, gasttättowierer im Tempel, München...hab sooooo Bock
Da es bis zum Beginn meines Chestpieces im Dezember noch sooo lange hin ist, war ich heute mal wieder bei den Monsters...in drei Wochen gibt`s von Daniel Ixi `nen kleinen Lückenfüller auf den Unterschenkel...Lettering im Horrorstyle. Ich bin gespannt, was er sich ausdenkt