Empfehlung für Piercer im bereich NBG/Erlangen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Empfehlung für Piercer im bereich NBG/Erlangen

Beitragvon frizz78 » 05.07.2016 18:05

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin mit dem Post hier richtig.. Sorry falls nicht!

Ich suche nach einem Piercer im Bereich Nürnberg/Erlangen für ein Septum. Das ist mein erster Piercing, daher bin ich echt vorsichtig wo ich damit hingehe.
Ich habe bereits vom VISAVAJARA gelesen, aber die Empfehlung war schon einige Jahre alt. Könnt ihr mir ein paar gute läden nennen, bei denen ich mir sicher sien kann, dass alles richtig gemacht wird?

Gruß
frizz78
frizz78
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 17:59

Re: Empfehlung für Piercer im bereich NBG/Erlangen

Beitragvon rockkat » 05.07.2016 23:12

visavajara wäre jetzt auch mein tipp gewesen
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Empfehlung für Piercer im bereich NBG/Erlangen

Beitragvon trn3 » 08.07.2016 15:17

Ich kann dir noch Godfather tattoo und Piercing empfehlen, da hab ich alles machen lassen, auch Septum ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
trn3
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2015 13:23


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste