ich sitze hier auf der arbeit und habe zeit mich damit auseinander zu setzen wie ich´es denn schaffe tätowieren zu lernen ohne wem in den arsch zu kriechen. hingegen seit ihr hier weil ihr nix besseres zu tun habt? um sich zu ergötzen an schwachmaten? ich gebe gerne zu dass ich eine ausbildung machen würde, es aber nicht so einfach ist wie mans denn gerne hätte. ich kann nicht einfach umziehen, ich habe frau und kind. ja bevor jetzt wieder einer sagt: sowas kann der?? ja das kann ich, denn ich bin ganz normal. ich bin nicht dumm oder träume von dingen die nicht möglich sind ( Tattooladen), ich bin nicht anders wie ihr. Außer: ich habe nicht einmal damit gepralt wie geil und cool ich bin bzw so viel selbstbewußtsein wie ihr hier habt an den tag gelegt. vielleicht dachtet ihr das, bzw carlo, aber nein. ich bin zurückhaltend und ruhig. ich mache keinen schlecht den ich nicht kenne.
also carlo, falls du noch mal hier hinkommst. was steckt dahinter? was gibt dir so viel selbstbewußtsein? und vor allendingen wie erkennst du daß es mir nicht ernst war, bzw ist? ich sag dir wie es ist: ich habe deine annonce in einer zeitschrift gelesen, es war die einzige in der es um eine ausbildung ging. und deswegen habe ich DIR geschrieben, in diesen lockeren worten, wirklich unfassbar nebensächlich wie da meine rechtschreibung war oder ist. aber deswegen ist es nicht wirklich nett so zu urteilen wie ihr es tut. Aber ich möchte das mal umdrehen: Carlo, du weißt wie man tattoowiert, wie man saubere linien zieht, warum lernst du dann nicht wie man richtig zeichnet? oder sind die B/W Tattoos auf deiner seite nicht von dir? dann solltest du sie vielleicht nicht ins netz stellen, denn portraits sind nicht wirklich gut. ich meine, du weißt doch was ein stencil ist?
und der nette junge mann der die vögel malt, der hat ja auch n netten beitrag geleistet. du sprühst? so comicks zeug, angry birds? wow das nenn ich können.
ich versteh euer problem nicht, ich lese lieber: mensch jung such dir n tätowierer der dich ausbildet. -als so wirklich peinliches geschwafel von älteren jungs die außer playsy und fußball abends nix zu tun haben. denkt doch ma drüber nach. ich will euch nix, nur dass ihr nich immer austeilt nur weil ihr n halben schritt weiter seit.
...und ihr benutzt wirklich diese lustigen smilies???...

aloha