ich dachte an einen tread wo alles zum thema tattoo oder piercing reinkommt, was lustig ist. ich BRAUCH im mom etwas in diesem forum wo ich mich freuen kann es zu öffnen. @ ink me: ich meine lustiges und nicht dämliches! OK?
bilder, witze, links............
eigene erlebnisse?
Ein schwuler Ferrari-Fan kommt in einen Tattoo-Laden und sagt: "Ich möchte gerne einen Ferrari Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Schwanz tätowiert haben." Der Tätowierer antwortet ihm: "Im Prinzip geht das schon, aber erstens ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich und zweitens dauert das Ganze sehr lange!" Der Ferrari-Fan ist einverstanden, und so legt der Tätowierer los.
Nach drei Stunden wacht der Schwule aus der Vollnarkose auf, wirft einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert: Der Testarossa ist in Original-Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgerecht auf seinen Schwanz tätowiert. Plötzlich stutzt er, schaut nochmal genauer hin und fängt fürchterlich an zu schimpfen und zu toben: "Was soll denn das auf meinem Sack sein?" Er holt einen Spiegel und stellt fest, daß ihm der Tätowierer genauso datailgetreu einen grünen Fendt-Traktor auf den Sack tätowiert hat. Er stellt den Tätowierer zur Rede, aber der antwortet nur: "Oh, das ist nur, falls Sie mal wieder mit Ihrem Ferrari bis zum Anschlag in der Scheiße stecken, dann kann der Traktor Sie jederzeit wieder rausziehen!"
Hat dich Ink Me so getroffen?
Nimm es doch nicht so ernst! Es gibt immer Wege und Mittel wie man ja sehen konnte!
ich BRAUCH im mom etwas in diesem forum wo ich mich freuen kann es zu öffnen.
Ist es nicht schon eine freude die Stammbelegschaft des Forums hier anzutreffen?
Wenn Du etwas lustiges und zugleich erfreuliches sehen willst, dann sollte ich wohl mal ein Foto von mir in Großaufnahme posten! Was ich aber nicht mache, da dich der Lachanfall Dein leben kosten könnte!