Also er ist einer der krassesten für sowas aus Japan.. Ich interessiere mich sehr für die Tattooszene da..
Er kommt am 7. September und bleibt bis Mitte Oktober ( -> hat also genug Zeit)
Zu mir meinte er, dass er für einen Full-Sleeve 4-5 Sitzungen braucht.. Für einen Oberarm dementsprechend weniger!
Bis jetzt hat er aufjedenfall noch Platz frei, weil es von der Shop-Managerin in Mannheim noch nicht "released" wurde, dass er wieder kommt ( war 2015 im Herbst schonmal da)
So ein Künstler hat natürlich seine Preis und den wirst du erfahren, wenn du Ihn danach fragst! Aber das sollte bitte in den Hintergrund rücken. Es wäre mir bei jedoch bei so einem Meister seiner Sache wert - Ich meine: "HEILIGE SCHEI?E SEHEN SEINE SACHEN GEIL AUS"

sorry

Also wenn du etwas von Ihm willst schreibe Ihm einfach ne Mail und stelle dich vor und sage Ihm was du willst (auf Englisch am Besten, es sei denn du kannst Japanisch

)
Er antwortet dann ziemlich schnell und wird dir wahrscheinlich sagen "läuft" und dich an die Shop-Managerin via Email verweisen. Die schreibst du dann an und Sie regelt dann alles weitere Termine,Anzahlungen etc.
Ich hoffe ich konnte helfen! - und halte mich/uns auf dem laufenden