Künstler: Alexandr Litvinov aus Russland, und öfter zu Gast bei Lebenslänglich Tattoo in Essen. Habs von seiner Instagram-Seite Instagram Alexandr Litvinov
ja muss die Sleeves auch dauernt anstarren Da bekomm ich schon Lust darauf, wenn mein Backpiece mal fertig sein wird auch sowas in der Richtung zu machen
zumindestens "aussergwöhnlich" .... von der idee her tausendmal besser , als sich den namen seiner kinder im rtl-style so plakativ auf den unterarm zu hauen.
Die Idee ist ja lustig und der Batman ist auch süß, aber das eigene Baby als Hellboy darzustellen... nennt mich spießig, aber das find ich irgendwie respektlos...
Vielleicht ist es nicht das eigene Kind sondern der verzogene Schraz der Schwester oder so.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
Ein Baby als Ausgeburt der Hölle darzustellen kann doch nicht berechtigt sein, genausowenig wie ihm andere negative Attribute anzudichten. Babies sind einfach Babies. Mit vielen Bedürfnissen, die sie- zu Recht!-mehr oder weniger vehement einfordern.
Klar soll das Tattoo witzig gemeint sein, mir als Mutter aber würde sowas nicht im Traum einfallen..
kennt ihr denn den Film? Ist ja jetzt nicht so als wäre der Hellboy ein durch und durch schlechter Kerl Gibt komischere Sachen sein Kind zu verewigen für meinen Geschmack! (ICH würds aber wohl trotzdem nicht machen)