Wie es die Überschrift schon aussagt habe ich Rusty darum gebeten mir den Mod-Status abzunehmen da ich der Meinung bin das ich diesem Status schon seit einiger Zeit nicht mehr gerecht werde.
Das liegt hauptsächlich daran das ich nicht mehr die Zeit finde um den Laden in Ordnung zu halten. Sobald etwas Zeit übrig ist schaue ich auch rein aber bis dahin sind meist alle Aufgaben die ein Mod zu
bewältigen hat schon von Phönix und Rusty erledigt. Das bringt mich persönlich in einen peinlichen Status da ich zum Mod sein nichts mehr beitragen kann. Unter anderem fühle ich mich unter Druck das ich
was machen muss, es aber aus Zeitmangel nicht kann. Das wäre dann das schlechte Gewissen welches sich bei mir breit macht. Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen
das es allein meine Entscheidung ist den Mod-Status abzugeben und ich nicht dazu genötigt oder sonstiges wurde. Ausserdem schätze ich die User hier so vernünftig ein das auch Rusty und Phönix ohne
große Stresspusteln mit dem Hinterherräumen klar kommen bis sich ein dritter geeigneter Mod findet der dann meine Stelle einnehmen wird. Dem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten wenn auch in sehr
abgespeckter Form.

So nun streicht euch die Tränen aus dem Gesicht und geht wieder in den ForenSPAM über.

Bunte Grüße
Kai