Danke für die guten Tipps!
Von Midijobs hab ich ja noch nie etwas gehört! Hört sich echt gut an.
Hauptsache, ich kann Miete zahlen und meine Katze füttern!
Meine Chefin hätte sicher nichts dagegen, etwas Geld einzusparen, ich soll nämlich eigentlich übernommen werden. Die sind auch so locker was tattoos usw. Angeht, "Hauptsache nicht 20 Ringe im gesicht" und "ist halt mode, was sollen wir denn dagegen tun!?"

Ich hatte echt Glück mit der Praxis. Ist zwar teilweise wie aufm Marktplatz mit 3 Ärzten, 6 Mitarbeiterinnen neben mir und viel zu vielen Patienten , die alle ein höheren Blutdruck haben wollen als der andere, aber es ist schon echt aufregend und Toll.
Aber eben nur in der Ausbildung. Wer da übernommen wird, wird direkt und dauerhaft an die Anmeldung gesetzt. Musste ich mal für eine Woche probieren, wollte mich begraben gehen. Das passt nicht zu mir! Dieser Job würde mich auf Dauer unglücklich machen. und es gibt kaum Arztpraxen, die einen wie bei uns in Strassenklamotten und tattowiert und gepierct rumrennen lassen
Ich kann und will mich wirklich nicht verbiegen. Darum bin ich dankbar, dass ich es nicht (kaum) muss.
Aber so einmalige Ärzte als Chefs findet man sehr selten.
Und eigentlich wollte ich ja beim Tierarzt anfangen.... Hab nur keine Zusage bekommen.....